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HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Preispolitik Im rückläufigen TV-Markt leisten sich die Vermarkter nur moderate Anpassungen der Spotpreise

Psychologie der Bescheidenheit

Frankfurt / Zumindest für die Bruttopreisrunde 2003 haben sich die TV-Vermarkter Zurückhaltung verordnet: Nach den offiziellen Preislisten, die diesen Donnerstag veröffentlicht werden, liegt die durchschnittliche Preiserhöhung unter einem Prozent. Die Anp

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Moderate Preisrunde - Prozentuale Veränderung im Vergleich zu 2002
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

Seven-One verbindet TV-Spots mit Textinfos

München / Ab sofort laufen bei den Sendern von Pro Sieben Sat1 Media so genannte i-Text-Spots, bei denen ein Textsymbol am Bildrand zu weiteren Infos im Teletext führt. Drückt der Zuschauer während des i-Text-Spots auf seiner Fernbedienung die Teletext-Ta

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

Nachrichten

IMAGESTUDIE Seven-One untersucht Beliebtheit von TV

Wie Zuschauer Sender sehen

Unterföhring / RTL hat die größte Quiz-Kompetenz, bei Pro Sieben laufen die besten Wissensmagazine und die ARD ist bei Nachrichten top. Was sich Branchenkenner und Zuschauer schon seit langem denken, kann Seven-One Media jetzt schwarz auf weiß belegen. Mi

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Die besten Infotainer - Top-5-Sender bei aktuellen Magazinen und Reportagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Zuschauer fahren auf die Dotwin-Aktion ab

Hamburg / Die Dotwin-Aktion, mit der Pro Sieben seine Zuschauer stärker ans Programm binden will, erfreut sich offenbar großer Beliebtheit. Von den 60 Millionen Dotwins im Handel seien 40 Millionen an die Zuschauer weitergegeben worden, erklärte der Chef

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Werbeerlöse Fernsehmarkt wächst nur um 0,3 Prozent

Umsatzflaute im TV hält an

Frankfurt / Wenig Anlass zur Freude geben die Bruttozahlen für den TV-Werbemarkt im April. Ein dünnes Plus von 0,7 Prozent ziert die Bilanz der von Seven-One Media vermarkteten Sender Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und N 24. Die IP (RTL, RTL 2, Super RTL, Vox

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Bruttowerbeerlöse im TV
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 006

Nachrichten

TV-Nettoerlöse IP steigert Werbeumsatz um 11,7 Prozent

Sattes Plus für RTL-Familie

Frankfurt / Über «das beste Jahr in der Geschichte des Unternehmens» freut sich IP-Geschäftsführer Walter Neuhauser dieser Tage. Und er hat allen Grund dazu: Der Vermarkter der RTL-Gruppe steigerte seine Nettowerbeerlöse im vergangenen Jahr um 11, 7 Proze

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Dickes Nettoplus für RTL-Familie
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Ärger über TV-Preise kocht wieder hoch

Frankfurt / Wieder einmal sind es Preissteigerungen im TV, die auf der OWM-Fachtagung an diesem Freitag für Zoff sorgen. Diesmal haben die Kunden bei der Überprüfung der Auftragsbestätigungen für 2001 Ungereimtheiten entdeckt. «Bei Pro Sieben und Kabel 1

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

Nachrichten

Senderfamilie Nach seinem Abgang bei Sat 1 baut Fred Kogel für Leo Kirch eine Show-Produktion auf

Der Stoff, aus dem die Quote ist

Frankfurt / «Relativ umfangreich» - so beschreibt der scheidende Sat-1-Chef Fred Kogel seinen neuen Job im Kirch-Imperium. Und das ist er in der Tat: Ab Januar 2001 wird Kogel mit Jan Mojto für den Programmhandel und damit das Kerngeschäft der Gruppe vera

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Die Köpfe im Kirch-Imperium
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 010

Nachrichten

TV-Preise MGM und Media 1 langen vor allem in der Primetime hin / IP hält mit Durchschnittspreisen hinterm Berg

Die Vermarkter bitten zur Kasse

Frankfurt / Was die Branche nicht weiß, macht sie nicht heiß - frei nach diesem Motto veröffentlicht der RTL-Vermarkter IP Deutschland in diesem Jahr erstmals keine Durchschnittspreise für das kommende TV-Werbejahr. «Wir machen diese unsinnigen Rechenspie

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Kräftige Aufschläge für Primetime-Werbung

Gleiche Staffel für kurze Spots - MGM und Media 1 passen Preisindices an
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

Nachrichten

TV-Vermarktung Media 1 und MGM sollen disproportionale Preisstaffeln auf Kundenwunsch vereinheitlichen

Kirch bringt TV-Preise auf Linie

Frankfurt / Geteilte Verkaufsstruktur, geteilte Geschäftsführung, getrennte Preislisten - noch pochen die Kirch-Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1 auf den letzten Rest Eigenständigkeit im TV-Werbemarkt. Erst Ende des Jahres werden die Firmen

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Das Preis-Chaos bei kurzen Spots
€ 5,75

 
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