Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    "Wir greifen von zwei Seiten an"

    Sat-1-Chef Roger Schawinksi über den renovierten Vorabend, Potenziale in der Primetime und das Verhältnis zum Schwestersender Pro Sieben

    Bei Ihrem Amtsantritt vor einem Jahr mussten Sie eine Menge Häme einstecken: Harald Schmidt weg, Anke Engelkes Late Night ein Flop. Mittlerweile haben Sie die Primetime mit Formaten wie "Schillerstraße" und "Genial daneben"auf Vordermann gebracht und den

    [8494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir halten, was wir versprechen"

    Pro-Sieben-Sat-1-CEO Urs Rohner und Seven-One-Chef Peter Christmann über die Zukunft der Sender und das Personalkarussell in Unterföhring

    Warum tauschen Sie gerade jetzt, wo Sat 1 so gut läuft, Ihren Geschäftsführer Martin Hoffmann aus? Urs Rohner: Wir wollen als Gruppe stärker werden. Dabei spielt Sat 1 eine wesentliche Rolle, weil der Sender noch erheblich wachsen kann. Ich bin überzeug

    [9334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Sat 1 wächst kräftig in der Zuschauergunst

    Der erfolgsverwöhnte Marktführer RTL gibt im November bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen Prozentpunkt ab und erreicht 17,2 Prozent Marktanteil. Deutlich verbessern kann sich dagegen Sat 1 - nicht zuletzt aufgrund des Top-Events "Das Wunder von L

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 041

    Medien und Media

    Himmlischer Beistand für Pro Sieben

    Blockbuster "Drei Engel für Charlie" hebt den Sender ins Top-10-Ranking / Schwesterkanal Sat 1 schneidet im Gesamtmarkt besser ab

    Viel zu lachen gab es bei Pro Sieben Sat 1 diesen Monat wahrlich nicht. Nach langwierigen Diskussionen über seine Person und seinen Posten nahm der bewährte Fernsehvorstand der Senderfamilie Ludwig Bauer seinen Hut. Auch die Senderchefs Nicolas Paalzow un

    [2631 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Oktober 2003 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausendkontaktpreis und Werbeinselreichweite im Oktober 2003
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 032

    Medien

    Media TV-Vermarkter nutzen die Optionen der neuen Tarifordnung kaum

    Kraut und Rüben im System

    Bei der Zuordnung von Werbeblöcken gibt es kaum Übereinstimmung zwischen den Sendern.

    Frankfurt / Loch an Loch und hält doch - ein halbes Jahr nach der Einführung weist das neue Tarifsystem der TV-Sender noch zahlreiche Mängel auf: Einigungen über den Einsatz der zusätzlichen Tarifarten fehlen weitgehend, jeder sortiert seine Werbespots do

    [5513 Zeichen] Tooltip
    Flickenteppich: Die Sender schöpfen das neue Tarifsystem nicht aus
    € 5,75