Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 032

Medien und Media

TV-Duopol gerät unter Druck

Ermittlungen des Kartellamts: Geringe Berücksichtigung kleiner Sender im Mediaplan wird zum Politikum

Manchmal kann das Leben als Verkäufer ziemlich hart sein: "Sie können präsentieren, argumentieren, überzeugen - aber die Deals haben andere längst gemacht, wenn Sie über die Türschwelle treten." In einem Markt, in dem sich zwei Anbieter über 80 Prozent d

[7617 Zeichen] Tooltip
Kleine Sender profitieren unterdurchschnittlich - Ausschöpfung der Zuschauermarktanteile im Werbemarkt

€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 001

Mediaagenturen fordern Stärkung der Saban-Sender

Der Chef von Pro Sieben Sat 1 Guillaume de Posch soll das Profil der Programme schärfen

Mit gemischten Gefühlen reagieren TV-Experten auf den Wechsel an der Spitze des größten deutschen TV-Konzerns Pro Sieben Sat 1 Media. Der bisherige COO Guillaume de Posch löst Urs Rohner als Vorstandsschef ab - auf eigenen Wunsch, wie Hauptgesellschafter

[2911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 041

Medien und Media

Himmlischer Beistand für Pro Sieben

Blockbuster "Drei Engel für Charlie" hebt den Sender ins Top-10-Ranking / Schwesterkanal Sat 1 schneidet im Gesamtmarkt besser ab

Viel zu lachen gab es bei Pro Sieben Sat 1 diesen Monat wahrlich nicht. Nach langwierigen Diskussionen über seine Person und seinen Posten nahm der bewährte Fernsehvorstand der Senderfamilie Ludwig Bauer seinen Hut. Auch die Senderchefs Nicolas Paalzow un

[2631 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Oktober 2003 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausendkontaktpreis und Werbeinselreichweite im Oktober 2003
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 090

Medien

TV-Markt Senderchef Nicolas Paalzow über Hierarchien, Trennschärfen und die künftige Positionierung von Pro Sieben in Kirchs Senderverbund

Keine Angst vor jüngeren Schwestern

Pro Sieben soll die führende Marke für junges Entertainment in Kirchs TV-Imperium bleiben.

HORIZONT: Wer entscheidet künftig, welche Programme bei Pro Sieben zu sehen sind? Nicolas Paalzow: Das Management des Senders, also ich. Auf der Hierarchieleiter stehen der Fernsehvorstand der Pro Sieben Sat 1 Media AG, Ludwig Bauer, der Vorstandsch

[8837 Zeichen] Tooltip
Renditen im Aufwind - Nettowerbeerlöse und Ergebnis der Holding-Sender - Angaben in Millionen Mark

Marktanteile im Abwind - Entwicklung der Holding-Sender im privaten Konkurrenzumfeld - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

Nachrichten

Senderfamilie Nach seinem Abgang bei Sat 1 baut Fred Kogel für Leo Kirch eine Show-Produktion auf

Der Stoff, aus dem die Quote ist

Frankfurt / «Relativ umfangreich» - so beschreibt der scheidende Sat-1-Chef Fred Kogel seinen neuen Job im Kirch-Imperium. Und das ist er in der Tat: Ab Januar 2001 wird Kogel mit Jan Mojto für den Programmhandel und damit das Kerngeschäft der Gruppe vera

[2538 Zeichen] Tooltip
Die Köpfe im Kirch-Imperium
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 001

Senderfamilie Axel-Springer-Verlag bleibt an Bord

Kirchs TV-Holding steht

München/Berlin / Wie vergangene Woche in HORIZONT berichtet, werden Pro Sieben und Sat 1 noch in diesem Jahr zu einer neuen TV-Holding verschmelzen. Zur Pro-Sieben-Sat-1-Media-AG mit Sitz in Unterföhring gehören Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und N24. Der Zus

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Senderfamilie Sat 1 und Pro Sieben sollen in einer neuen börsennotierten Fernseh-Holding zusammengefaßt werden

Kirch macht Nägel mit Köpfen

Frankfurt / Ein gutes Stück weiter ist Leo Kirch in den letzten Tagen in Sachen Familienplanung gekommen. Sat-1-Miteigner Springer soll einem Modell zugestimmt haben, das die Sender Pro Sieben, Kabel 1, N 24 und Sat 1 in Kürze zu einer schlagkräftigen TV-

[3532 Zeichen] Tooltip
Die Gewinnbringer der neuen Super-Holding - Nettowerbeerlöse und Ergebnis - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 052

Medien

TV-Business Der neue Vorstandsvorsitzende der Pro Sieben Media AG, Urs Rohner, über die künftige Ausrichtung des Fernseh-Konzerns

Das schwere Erbe des Erfolgs konsolidieren

Der Jurist Urs Rohner löst nächste Woche Georg Kofler an der Spitze der Pro Sieben Media AG ab.

HORIZONT: Nach einer enttäuschen den Performance in den vergangenen Jahren ist der Kurs von Pro Sieben Media endlich in Fahrt gekommen - Vorschusslorbeeren für Ihre Arbeit? Urs Rohner: So schön es auch wäre - ich glaube nicht, dass ich diese Entwicklung

[8997 Zeichen] Tooltip
Der lange Weg zum Aufschwung - Kursentwicklung der Pro-Sieben-Aktie
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 014

Leute

Hans Fink verantwortet zentrales Marketing

München / Ab Februar haben die Sender der Pro-Sieben-Gruppe einen zentralen Marketingverantwortlichen. Hans Fink, bislang Geschäftsbereichsleiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei Kabel 1, übernimmt die übergeordnete Marketingleitung für Pro Sieben,

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 014

Leute

Ein Anwalt für den Aktienkurs

Der Jurist Urs Rohner löst im Februar Georg Kofler an der Pro-Sieben- Spitze ab - und läutet ein neues Zeitalter im Privat-TV ein

FRANKFURT Mit der Wahl des Schweizer Wirtschaftsjuristen Urs Rohner zum Chef der Pro Sieben Media AG hat der Aufsichtsrat des TV-Konzerns ein Zeichen gesetzt. In der Fernsehbranche ist Rohner ein unbeschriebenes Blatt - dafür kennt er sich in Kapitalmarkt

[7353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter