Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 138

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Firmen-TV gewinnt an Boden

    Schulung, Infos, Motivation verbessern die interne Kommunikation. N-TV und Oracle starten neues Projekt. Von Guido Schneider

    Sein Name ist Bond. Gemeint ist nicht etwa James Bond, sondern Business Information on demand, eine neue Form von Unternehmensfernsehen. Entwickelt hat es der Nachrichtensender N-TV gemeinsam mit der Softwareschmiede Oracle. Bond verbindet die Möglichkeit

    [8602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 082

    Report Automarketing

    Vertriebsmarketing läuft total digital

    Business-TV zieht seine Kreise in den Unternehmen. Verlage und Fernsehsender wittern Marktchancen und bringen sich als Dienstleister ins Spiel. Von Guido Schneider

    Wenn es nach dem Würzburger Vogel-Verlag und der Pro Sieben Digital Media ginge, würden Vertriebspartner der großen Autofirmen bald den ganzen Tag fernsehen. Der TV-Sender und der Fachverlag wollen Hand in Hand ins neue Medienzeitalter aufbrechen und der

    [5175 Zeichen] € 5,75