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    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 052

    Medien

    TV-Markt Hanno Hepke, Berater bei Arthur Andersen, über den deutschen Fernsehmarkt und die Chancen und Risiken des interaktiven Fernsehens

    «Der deutsche Markt tickt eben anders»

    Trotz Duopol im Privat-TV gibt es Chancen für risikofreudige Sender mit kreativen Konzepten.

    HORIZONT: Der deutsche Fernsehmarkt gilt als verteilt: Zwei Sendergruppen beherrschen annähernd 90 Prozent des Werbemarktes. Bekommt ein Berater in dieser Situation überhaupt noch Aufträge von TV-Kunden? Hanno Hepke: Im deutschen Markt ist natürlich e

    [11924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 056

    Medien

    Guter Start ins neue Jahr

    Weiter steigende Werbeumsätze bei TV und Publikumszeitschriften / Hörfunk im Aufwind

    Frankfurt Das Ende des TV-Booms ist nicht abzusehen. Im ersten Quartal 1997 gewann TV nochmals 7,2 Prozent oder 188 Millionen Mark an Werbegeldern hinzu. Zunehmend stossen die Sender jedoch an die Sättigungsgrenze. Auch Publikumszeitschriften und Hörfunks

    [3826 Zeichen] € 5,75