Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Glamour läutet Jubiläum mit Kampagne ein

    Condé-Nast-Zeitschrift erscheint mit 320 Seiten Heftumfang und bietet den Leserinnen redaktionelle Extras

    Mit dem Claim "Glamour hat man nie genug" startet die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" zum 5-jährigen Jubiläum eine Imagekampagne in Print, Online und Außenwerbung. "Im Mittelpunkt der Motive stehen junge Frauen, die sich in verschiedenen Lebensit

    [2454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 036

    Medien

    FRAUENTITEL Mit der Umstellung auf 14-tägliche Erscheinungsweise präsentiert sich "Glamour" mit längeren Lesestrecken und aktuellerem Hefteinstieg

    Trendiger Stoff für den Kaufrausch

    Condé Nast begleitet den Start der 14-täglichen "Glamour" mit einer Kampagne in Print und TV.

    München / Wenn man einen Berg Einkaufstüten von Modedesignern mit den Worten "Nein, ich hab nichts gefunden", "Hab mir nur ein T-Shirt gekauft" eiligst im Kleiderschrank verschwinden lässt, dann kann man nur von dem Virus befallen sein, der Frauen angebli

    [4767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 067

    Medien

    LAUNCH Condé Nast bringt monatliche Frauenzeitschrift für 2 Mark auf den Markt / Breit angelegte Werbekampagne für 15 Millionen Mark

    Mehr Glamour für den Alltag der Frauen

    München / Ab kommende Woche müssen die deutschen Print-Damen enger zusammenrücken. Denn dann rauscht der Condé-Nast-Verlag in Deutschland mit «Glamour» an. Der monatlich erscheinende Titel, der als klassische Frauenzeitschrift angelegt ist, richtet sich h

    [4632 Zeichen] € 5,75