Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Marktanteile Grand Prix war Quotenbringer

    Stefan Raab hilft der ARD

    Berlin / Verona Feldbusch und Sabrina machen es möglich. Ihr Einzug in den «Big-Brother»-Container konnte die RTL-2-Marktanteile nach vorläufig gewichteten Zahlen nochmals toppen. Demnach liegt der Sender im Mai bei 5,7 Prozent und damit 0,2 Prozentpunkte

    [1232 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Senderfamilie Pro Sieben Media will Entscheidung auf Gesellschafterversammlung / Springer-Verlag lässt sich Zeit

    Kirch forciert Familienplanung

    Berlin / Die Veröffentlichung der Bilanz des Springer-Verlags war der Grund für die Einladung, aber viel mehr als harte Zahlen interessierten die Anwesenden die Vision einer Senderfamilie aus Sat 1 und Pro Sieben Media. «Eine Senderfamilie macht Sinn, um

    [3264 Zeichen] Tooltip
    Das TV-Imperium von Kirch - Beteiligungsstrukturen der Free-TV-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Nettoerlöse TV-Nettowerbeumsätze steigen auf rund 8,4 Milliarden Mark / Geringer Zuwachs bei großen Sendern

    Zweite Liga bringt das Wachstum

    Berlin / Das Wachstum der TV-Nettowerbeumsätze flacht mit durchschnittlich 3,4 Prozent plus bei den Sendern der ersten Liga weiter ab. Von kräftigen Steigerungen konnte dagegen die zweite Sendergeneration profitieren. Insgesamt lagen die Nettowerbeerlöse

    [3056 Zeichen] Tooltip
    Zweite TV-Liga macht Wachstumssprünge - Werbeerlöse der TV-Sender in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Medienhype 2000 flacht ab

    Sat 1 konzipiert Sonderwerbeform / Millennium-Package der IP verfehlt Erlösziel / Print-Serien als Vertriebsinstrumente

    BERLIN Den Aufmerksamkeitswert des Jahrtausendevents will sich kein Medienhaus entgehen lassen - auch wenn sich auf Kundenseite mittlerweile eine gewisse Millennium-Ernüchterung breit macht. Um dennoch positiv aufzufallen, sind zunehmend kreativere Konzep

    [4922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lust und Frust der Telemesse

    22 Privat-TV-Sender präsentieren Programm erstmals gemeinsam/Unmut bei den kleinen Sendern/Vox springt kurzfristig ab

    Frankfurt In Deutschland, dem härtesten Fernsehmarkt der Welt, präsentieren sich die privaten Fernsehsender in diesem Jahr erstmals gemeinsam auf der Tele-Messe in Frankfurt. Von seiten der Werbetreibenden begrüßt, macht sich bei den kleineren Anbietern h

    [4942 Zeichen] € 5,75