Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    TV-Sender im Web Kirch Intermedia startet Fernseh- und Web-Kampagne für Prosieben.de

    Pro Sieben soll multimediale Marke werden

    MÜNCHEN / Futuristisch bewirbt Kirch Intermedia ab dieser Woche das Web-Angebot von Prosieben.de: Im TV-Spot begegnen sich zwei junge Menschen. Kurz bevor sich ihre Handflächen berühren, entsteht ein Funkenflug. Plötzlich blitzen ihre Augen in leuchtendem

    [1793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Faircar stockt Werbeetat für Sommeroffensive auf

    STUTTGART / Die Online-Autobörse Faircar wird für eine Sommeroffensive ihr Werbebudget um 10 Prozent erhöhen. Der Etat, der im zweistelligen Millionenbereich liegt, wurde bislang vor allem für den TV-Spot «Abschlepper» eingesetzt. Dieser wird ab Juni in e

    [688 Zeichen] € 5,75