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    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    Kalter Kaffee gegen die Hitze

    Mövenpick führt Caffè Freddo im deutschen Markt ein

    Die Markteinführung des koffeeinhaltigen Erfrischungsgetränks Caffè Freddo in Deutschland und Österreich begleitet Mövenpick Finefoods im schweizerischen Cham mit einer Werbekampagne. Dabei liegt der Fokus klar auf TV. Der von der Hamburger Agentur Econo

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mobilfunker brüskieren Sender

    Handy-TV: Netzbetreiber-Allianz fordert DVB-H-Frequenzen / TV-Sender bestehen auf vorrangiger Behandlung

    Im Zukunftsmarkt für mobiles Fernsehen bahnt sich ein knallharter Interessenkonflikt zwischen Netzbetreibern und Sendeanstalten an. Auslöser ist eine Ankündigung der Mobilfunkanbieter E-Plus, O2, Vodafone und T-Mobile von Anfang dieser Woche. In der erst

    [6028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Telekom weckt Vorfreude

    T-Com mit neuer Kampagnenwelle zur Fußball-WM

    Die Deutsche Telekom in Bonn startet eine weitere Welle ihrer Offensive zur Fußball-WM 2006. Unter dem Motto "Aktionen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat" will der Hauptsponsor in den nächsten Wochen Ideen präsentieren, die dem Mega-Event ein "welt

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    Alice flitzt jetzt auch im TV

    Hansenet bietet Internetzugang bundesweit an

    Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet bewirbt sein DSL-Angebot Alice nun auch im deutschen Fernsehen. Der erste TV-Spot für den schnellen Internetzugang, der in der Kampagne von dem aus Print- und Outdoorwerbung bereits bekannten italienische

    [1172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lübzer sorgt für Erholung

    TV-Kampagne soll Premium-Positionierung betonen

    Die Mecklenburgische Brauerei in Lübz positioniert sich stärker als Premium-Anbieter. Um das Kernprodukt Lübzer Pils als Synonym für das Feierabendgefühl, für Ruhe und Entspannung zu etablieren und die Marke klarer von den Angeboten des Wettbewerbs abzug

    [1540 Zeichen] € 5,75