Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fernet Branca zeigt Frauen seine Kräfte

    Hamburg / Verjüngt und weiblicher zeigt sich der Bitter-Aperitif Fernet Branca im TV. Der 30-Sekünder, den J.Walter Thompson in Hamburg konzipierte, setzt junge Frauen in Szene, die gemeinsam Fernet Branca auf Eis trinken. Ziel ist es, eine jüngere Zielgr

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Holsten kühlt Gemüter mit Bier-Mix Cooler

    Hamburg / Die Holsten-Brauerei geht für ihre Produkte «Holsten Cooler» und «Holsten Cooler Alkoholfrei» in die Offensive. Ohne Claim startet in dieser Woche der TV-Spot für das Biermischgetränk, der die Frische des Produktes und den Mix aus Holsten-Bier u

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Funny-Frisch snackt mit Bistrello auf italienisch

    Köln / Mit italienischem Flair launcht Intersnack von Anfang Juli bis Ende August die Kräuterchips-Sorte Bistrello unter der Marke Funny-Frisch. Die TV-Kampagne für die Chips in zwei Geschmacksrichtungen ist auf den Sendern RTL, RTL 2 und Pro Sieben mit e

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    EinzelhandeL Handelsmarken starten Werbeoffensive / Edeka stärkt Dachmarke mit weiteren Spots / Rewe nutzt Split-Screen

    Private Labels jagen die Marken

    Frankfurt / Im deutschen Handel macht sich die nächste britische Seuche breit. Zumindest gilt dies aus Sicht der Markenhersteller. Während in Großbritannien bald jedes zweite Produkt im Handel aus dem Eigenmarkensortiment stammt, erobern in Deutschland di

    [4856 Zeichen] € 5,75