Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 058

Media Elektronische Medien

Media-Angebot zu marktgerechtem Preis

IP-Gruppe mit veränderter Struktur / Kombinierte TV-/Printangebote / Neue Generation von Vermarktern / HORIZONT-Gespräch mit Jean-Pierre Wilwerding

Jean-Pierre Wilwerding, 48, führt seit 1991 die Geschäfte der Ipa-plus, die RTL, RTL 2, TRT sowie die Videotextangebote von RTL und RTL 2 vermarktet. Inzwischen verantwortet er als Deutschlandbeauftragter sämtlicheAktivitäten der IP-Gruppe in der Bundesre

[11421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 064

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Pro Sieben soll ein Major Player werden

Medienmann des Jahres 94, Pro-Sieben-Chef Georg Kofler, über die Zukunft seiner Unternehmensgruppe: vermehrte Eigenproduktion, technische Innovation

MÜNCHEN Georg Kofler, Geschäftsführer des Münchener Privatsenders Pro Sieben, ist von HORIZONT zum Medienmann des Jahres 1994 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter Kofler ist Pro Sieben vom einstigen Low-budget- Sender zum drittgrößten Fernsehsen

[11952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 070

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Der Run auf Kabelnetze hält an

Nischensender zeigen Mut zur Lücke / Im Kabel wird es eng

FRANKFURT Mehr als ein Dutzend neuer Fernsehkanäle wollen im kommenden Jahr auf Sendung gehen. Kann der Markt sie alle ernähren? Knapp sind vor allem die Kapazitäten der Kabelnetze. Momentan müssen die meisten Newcomer noch warten, bis sich die Landesme

[2796 Zeichen] € 5,75

 
zurück