Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Männertrio löst Melitta-Mann ab

    Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

    Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

    [4822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Agenturaufsteiger wollen oben mitspielen

    Hamburgs Newcomer suchen ihren eigenen Weg zum Erfolg / Kreativität mit strategischem Marketing kombinieren / Schon viele Großkunden an der Angel

    Es ist schon fast eine Platitüde, Hamburg als kreative Hochburg Deutschlands zu bezeichnen. Solch ein Ruf verpflichtet - oder wirkt, im schlechten Fall, auch allzu beruhigend. Hamburgs Newcomer-Agenturen lassen sich von ihm allerdings nicht beeindrucken.

    [10911 Zeichen] € 5,75