Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Anwältin trommelt für Deinhard

Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

[1817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die BfG-Bank kommt direkter

Positionierung als Filial- und Direktbank aus einem Guß

FRANKFURT Nachdem drei Jahre lang das kostenlose Gehaltskonto beworben wurde, stellt die BfG-Bank ihr Komplettangebot "Direkt- und Filialbank in einem" in den Vordergrund. Wer seine Bankgeschäfte gerne per Telefon oder Internet erledigt, auf die persönl

[1566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

Supergeile Schuhe im Visier

Vorwerk Doebbelin will Fila für Youngsters attraktiv machen

HAMBURG Mit dem Slogan "geile Schuhe" will die Hamburger Agentur Vorwerk Doebbelin den Blick der Youngsters auf die Fila-Range richten. Mitten aus dem Leben gegriffen sind die drei Spot-Sequenzen, die die Hamburger Agentur Vorwerk Doebbelin für den ital

[1202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Post lädt zum Meckern

Mit über 50 frechen Spots von Rempen & Partner feilt die Deutsche Post AG an ihrem Image

BONN 20 Millionen Mark läßt sich die Deutsche Post ihre neue Werbeoffensive von Rempen & Partner, Düsseldorf, kosten. Die ironisch aufgeladenen Spots mit Comedy-Star Stefan Jürgens zeigen die Post in einem neuen Licht. Er soll als der neue Kummerkastenm

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Honig und Milch aus der Tube

Lowe & Partners wirbt für neue Duschgel-Serie von Duschdas

FRANKFURT Mit einem TV-Spot und dem Claim "natürlich gepflegt" begleitet Lowe & Partners, Frankfurt, den Launch von Naturelle, der neuen Premium- Pflegeserie von Duschdas. Natürliche Pflegestoffe und der Verzicht auf Konservierungsstoffe werden als Prod

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Körperpflege zum Aufessen

AP Lintas, Hamburg, startet neuen TV-Auftritt für Du darfst

HAMBURG Da das Frauenbild der bisherigen Du-darfst-Kampagne als nicht mehr zeitgemäß eingestuft wurde, entwickelte AP Lintas, Hamburg, einen neuen, selbstbewußten Auftritt für die Union Deutsche Lebensmittelwerke. "Für meine Körperpflege habe ich etwas

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower im Joghurt- Markt

Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Schneller als die Polizei erlaubt

DMB&B entwickelt für Chappi einen ungewöhnlichen TV-Spot

HAMBURG Mit dem Slogan "Gibt Kraft zu neuen Taten" präsentiert DMB&B, Hamburg, eine neue, originelle TV-Kampagne für die Effem-Marke Chappi. Zwei Polizisten installieren eine Radarfalle und warten gespannt darauf, was sich so tut auf der Straße. Bis ein

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

Agentur Business Konzepte Kreation

Kaffeegenuß geht um die Welt

Neue Scholz & Friends-Spots werben für Dachmarke Tchibo

HAMBURG Menschen, die von ihrer Leidenschaft Kaffee erzählen, stehen im Mittelpunkt der neuen TV-Kampagne, mit der Scholz & Friends, Hamburg, die Dachmarke Tchibo bewirbt. "Ich weiß, die Menschen lieben den Kaffee, auch dort, wo kein Kaffee wächst", erk

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 043

Agenturen

Mit Kaisers Backform ist alles easy in der Röhre

TV-Kampagne von Ammirati Puris Lintas, Hamburg, macht auf Backform "Easy" aufmerksam

HAMBURG Backform ist nicht gleich Backform: Mit drei Fernsehspots arbeitet die Hamburger Agentur Ammirati Puris Lintas für ihren Neukunden W. F. Kaiser & Co. GmbH die Produktvorteile der Backform "Easy" heraus. Im Spot rund um das Thema "auslaufsicher"

[1126 Zeichen] € 5,75

 
weiter