Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Telekom bewirbt Mediavision

Werbeauftritt soll die eigene Digitalkompetenz kommunizieren

BONN Zeitgleich zum Vermarktungsstart in den T-Punkten meldet sich die Digital-TV-Gesellschaft der Deutschen Telekom werblich zu Wort. Die Kampagne soll vor allem für die digitale TV-Plattform Mediavision werben. Mit dem Spot, der auf Pro Sieben, Sat 1,

[1592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Bild zielt mit Computer-Magazin auf Spiele-Fans

Computerspiele-Magazin startet mit Rekord-Druckauflage/Breitere Zielgruppen als Klientel

HAMBURG Passend für einen Senkrechtstarter klebte auf der ersten Ausgabe von "Computer-Bild Spiele" die Hubschraubersimulation "Hellcopter". Schon mit der Erstausgabe will der Newcomer den bisherigen Auflagenführer "PC Games" auf den zweiten Platz verweis

[2913 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Die TV-Preise steigen moderat

Nicht-lineare Tarife für das Jahr 2000 bleiben umstritten

FRANKFURT Für das kommende Jahr erhöhen die TV-Vermarkter ihre Werbepreise im Durchschnitt um 0,5 bis 4,8 Prozent. Dazu kommt eine schwer zu beziffernde Preissteigerung durch die Einführung disproportionaler Tarife. Eindeutiger Spitzenreiter der TV-Prei

[1638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Triumph-Marsch eines Elektro-Kuscheltiers

Hasbro eröffnet den Verkauf von Furby mit Groß-Event / Über eine Million Käufer erwartet

DIETZENBACH Am 9. Juni ist Essen offizielle Furby-Stadt. Den Verkaufsstart des elektronischen Kuschelmonsters begeht der Spielwarenkonzern Hasbro mit einem Großevent in der Ruhrmetropole, in den auch die Handelspartner eingebunden werden sollen. Hasbro re

[2516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Events machten WM zum Erfolg

WM-Partys als Abrundung der TV-Übertragung lockten zahlreiche Fans / ARD und ZDF 2002 möglicherweise mit WM-Spielen

FRANKFURT Mit Zuschauermarktanteilen von durchschnittlich bis zu 75 Prozent konnten ARD und ZDF während der Fußball-WM längst verloren geglaubte Straßenfegerqualitäten demonstrieren. Als Gesellschafts-Event entwickelte die WM eine auch für Sportveranstalt

[5761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 041

Medien

Zuschauer sind in Fernsehlaune

Zuschauermarktanteile: Kabel 1 überholt im November wieder RTL 2/ARD verringert den Abstand zu Spitzenreiter RTL

FRANKFURT Mit einer täglichen Sehdauer von durchschnittlich 200 Minuten erreichte das Zuschauerinteresse in diesem Jahr einen neuen Höhepunkt. Zwar konnte kein TV-Sender das Winterwetter für einen entscheidenden Sprung bei den Zuschauermarktanteilen nutze

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 065

Medien

Der TV-Markt der Kleinen bleibt spannend

Im TV-Unterhaus wird weiter um Marktanteile gekämpft/Kinderprogramme in Bewegung

FRANKFURT Die Zuschauer-Marktanteile im TV-Markt sind im Oktober bei den großen Sendern von Stabilität und bei den kleinen Sendern von Turbulenzen gekennzeichnet. So hat RTL 2 den Konkurrenten Kabel 1 wieder überholt und bekommt Nickelodeon die Konkurrenz

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 030

Medien Nachrichten

Im ersten Halbjahr 1997 war RTL Zuschauerliebling

Frankfurt Während ARD und Pro Sieben im Juni zu den Monatsgewinnern gehören, heißt der Branchenprimus für das erste Halbjahr 1997 unbestritten RTL. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 16,5 Prozent und sogar 18,8 Prozent bei der Zielgruppe der 14-

[872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 037

Medien

RTL erfährt Einbußen in der Zuschauergunst

Frankfurt Mit einem Zuschauermarktanteil von 17 Prozent konnte RTL zum ersten Mal seit Monaten seinen Markterfolg nicht weiter steigern und mußte Einbußen in der Zuschauergunst hinnehmen (minus 0,8 Prozentpunkte). Sat 1 konnte mit einer Steigerung um 0,3

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktführer RTL büßt im Mai Marktanteile ein

Frankfurt Mit einem Minus von 0,8 Prozentpunkten auf einen Zuschauermarktanteil von 17 Prozent mußte RTL zum ersten Mal seit Monaten Einbußen hinnehmen. Sat 1 eroberte mit einer Steigerung um 0,3 Prozentpunkte auf 14,4 Prozent den zweiten Platz. Möglich w

[699 Zeichen] € 5,75

 
weiter