Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Springer wird als Zulieferer von N 24 gehandelt

FRANKFURT Die engere Kooperation von Sat 1 und Pro Sieben könnte auch dem neuen Nachrichtenkanal der Pro-Sieben-Gruppe N 24 nutzen. Insider sehen Springer-TV als Zulieferer für den Sender, der Ende Januar 2000 starten soll. "Reine Spekulation", wiegelt ma

[631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

Sendeabwicklung von Sat 1 wird nach München verlegt

MÜNCHEN Die Kooperationsgespräche zwischen den Kirch-Sendern, für die Sat- 1-Geschäftsführer Fred Kogel als zentraler Programmchef gehandelt wird, zeigen erste Ergebnisse. So wird die Sendeabwicklung von Sat 1 im Sommer 2000 nicht wie geplant von Mainz na

[966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

Nachrichten

ZDF ist Aufsteiger des Monats

RTL verteidigt im Oktober Spitzenposition im Zuschauermarkt

FRANKFURT Wenig Lorbeeren ernteten die großen TV-Sender im Oktober bei den Zuschauern. Nur das ZDF baute seinen Marktanteil deutlich aus. Vor allem in der Prime Time legten die Mainzer zu. Mit 15,8 Prozent Zuschauermarktanteil ließen sie in dem Timeslot

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Capital Research gibt Kirch-Media Finanzspritze

MÜNCHEN Mit der Schweizer Investmentfirma Capital Research & Management Funds hat sich Kirch einen weiteren zahlungskräftigen Partner an Bord geholt. Die Firma beteiligt sich mit 3,5 Prozent an Kirch-Media. Das bringt dem Teilkonzern, in dem Leo Kirch sei

[627 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 014

Leute

MGM-Chef Michael Wölfle wirft das Handtuch

MÜNCHEN Michael Wölfle, MGM-Geschäftsführer und Vorstand für Vermarktung und Multimedia der Pro Sieben Media AG, verlässt das Haus zum 1. November "auf eigenen Wunsch". Sein Abgang kommt nicht überraschend: Wie der scheidende Vorstandschef Georg Kofler ko

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kirch strickt europäisches TV-Netz

Verhandlungen mit vier Sendern in Europa / Einbindung von Pro Sieben wahrscheinlich / Kirch-Media bereit für den Börsengang

ISMANING Nationale Integration und europaweite Expansion stehen im Mittelpunkt der künftigen Kirch-Strategie. Die nötigen Finanzmittel soll der Börsengang des Teilkonzerns Kirch-Media beschaffen, der vermutlich schon im nächsten Jahr ansteht. "Wir müsse

[3784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 001

Kirch bündelt Kräfte im TV-Markt

Nachfolger von Kofler soll kaufmännische Qualitäten haben

MÜNCHEN Nach Georg Koflers Abgang kann die Kirch-Gruppe ihre TV- Beteiligungen auf Linie bringen. Als Nachfolger wird ein Manager aus dem Schweizer Dunstkreis des Medienkonzerns gehandelt, der anpassungsfähiger als der bisherige Pro-Sieben-Chef ist. Sch

[1269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 001

Kosten bestimmen künftig Wettbewerb im Fernsehen

Ausbau von Verwertungsketten soll Erträge steigern / Wachstumpotential im Multimediamarkt

FRANKFURT Die Erlöskraft der privaten TV-Sender stößt zunehmend an ihre Grenzen. Ein straffes Kostenmanagement und die konsequente Nutzung von Synergien müssen deshalb die Effizienz erhöhen, so die Meinung der Senderchefs beim HORIZONT-Round-table zur Zuk

[2788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 001

Preisschub höher als erwartet

Kurze TV-Spots trotz Nachbesserung über 20 Prozent teurer

FRANKFURT Auch nach der Kurskorrektur der privaten TV-Vermarkter führt die kumulierte Preiserhöhung bei kurzen Werbespots zum Teil zu drastischen Teuerungsraten. "Wer künftig noch Spots unter 20 Sekunden schalten will, muß ein dickes Portemonnaie haben"

[1252 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 048

Medien

Die Sonneninsel im Meer der Daily Soaps

Pro Sieben schickt die tägliche, eigenproduzierte Serie Mallorca ins Rennen / Hoher Qualitätsanspruch und Marketingstrategie sollen den Durchbruch bewirken

MÜNCHEN Mit einem umfassenden Marketing-Konzept begleitet Pro Sieben den Start der Daily Soap "Mallorca". Die aufwendig produzierte Serie soll den immer noch quotenschwachen Vorabend auf Vordermann bringen. Um 19 Uhr hört die Arbeit auf und der Urlaub f

[3631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter