Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 084

    Media Regionale Medien

    Dritte sind gern gesehen

    Die Regionalprogramme der ARD sind die heimlichen Gewinner auf demFernsehmarkt. Ihr Wachstum wurmt die Privatsender - obwohl die werberelevante Zielgruppe der 14-49jährigen daran geringen Anteil hat. Von Rolf Karepin

    Die schönsten Komplimente kommen manchmal von der Konkurrenz. Den wachsenden Markterfolg der dritten Programme sieht ZDF-Intendant Dieter Stolte mit gemischten Gefühlen. Die einstigen Bildungs- und Regionalprogramme wurden von den ARD-Anstalten konsequent

    [5236 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 062

    Medien TV + Funk

    TV-Sender profitieren von Newskompetenz

    Internetauftritt und Zusatzdienste der Nachrichtensendungen werden immer wichtiger / Sat 1 baut Nachrichtenschiene aus / Kabel 1 startet K1-Nachrichten

    FRANKFURT Mit ihren Nachrichtensendungen wollen die TV-Sender ihr Image pflegen und sich beim Zuschauer profilieren. Neben dem Ausbau der Nachrichtenschiene auf den Vollprogrammen setzen sie dabei immer häufiger auf ständig aktualisierte Internet-News. An

    [9566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75