Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Die Marktverzerrung ärgert mich"

    "Focus"-Herausgeber Helmut Markwort hat Ideen, wie der Staat die notleidende Presse in der Wirtschaftskrise unterstützen kann

    Sechzehn Jahre nach Gründung kämpft das Burda-Magazin "Focus" im Anzeigenmarkt und beim Kioskverkauf mit deutlichen Verlusten. Burda-Vorstand Helmut Markwort spricht über Sparmaßnahmen, Copyright-Schutz im Internet und staatliche Subventionen. Seine wich

    [10830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 056

    Medien und Media

    Schulterschluss gegen die Kritiker

    Spiegel-Gesellschafter stellen sich vor Chefredakteur Stefan Aust / Keine Beteiligung am Kunst- und Kulturmagazin "Monopol"

    Nach den Angriffen auf den "Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust sowohl aus den eigenen Reihen als auch durch die Tochter des "Spiegel"-Gründers und "SZ"-Redakteurin Franziska Augstein, haben sich die "Spiegel"-Mitarbeiter vergangene Woche auf der Gesellsc

    [4383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Medienhype 2000 flacht ab

    Sat 1 konzipiert Sonderwerbeform / Millennium-Package der IP verfehlt Erlösziel / Print-Serien als Vertriebsinstrumente

    BERLIN Den Aufmerksamkeitswert des Jahrtausendevents will sich kein Medienhaus entgehen lassen - auch wenn sich auf Kundenseite mittlerweile eine gewisse Millennium-Ernüchterung breit macht. Um dennoch positiv aufzufallen, sind zunehmend kreativere Konzep

    [4922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 066

    Medien Interview

    Focus nimmt die Info-Elite unter die Lupe

    Focus beleuchtet Kommunikationsformen von Zielgruppen / Neue Grundsatzstudie bietet Mediamix-Ansatz für Info- Elite / Focus Online und -TV erfolgreich

    MÜNCHEN Mit einem neuen Denkansatz zum Kommunikationsverhalten der Deutschen will der Focus Magazin-Verlag ein Novum in der Zielgruppenplanung schaffen. Die Grundsatzstudie "Communication networks" soll Kunden die Suche nach relevanten Werbeumfeldern - in

    [13167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Focus TV soll eine Marke werden

    Am 4. März startet die Fernsehsendung des Nachrichtenmagazins auf Pro Sieben mit einer bunten Palette mit hohem Nutzwert

    HAMBURG Am 4. März startet das Info-Magazin Focus TV auf Pro Sieben. Der Sender und das Nachrichtenmagazin erwarten, mit ihrem "Wunschkind" bereits im ersten Jahr rund 20 Millionen Mark zu erwirtschaften. Pro-Sieben- Vorstandsvorsitzender Dr. Georg Kofl

    [3668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 036

    Medien Interview

    Markwort gebiert weitere Focus- Kinder

    Zum dritten Geburtstag von "Focus" zieht Multimediadribbler Helmut Markwort im HORIZONT-Interview Bilanz: 96 könnte er auch mit weniger Anzeigen leben

    MÜNCHEN Am 18. Januar feiert "Focus" dritten Geburtstag. Im HORIZONT- Interview verrät "Focus"-Chef Helmut Markwort, warum sein Blatt ein Nachrichtenmagazin mit gipfelstürmender Kurve ist, wo er den "Spiegel" noch in diesem Jahrtausend schlagen will, waru

    [13791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Focus-TV startet auf Pro Sieben

    MÜNCHEN Nun ist es endlich so weit. Der TV-Ableger des Nachrichtenmagazins "Focus" soll im März kommenden Jahres auf Sendung gehen. Das wöchentliche Magazin soll seinen festen Sendeplatz sonntags oder montags auf Pro Sieben in der Primetime finden. Am So

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 070

    Media Die Zeitschriften

    Mit Fakten, Fakten auf dem Weg zur Spitze

    Mehr Anzeigenseiten als "Der Spiegel" / Die Aufholjagd gegenüber dem Hamburger Mitbewerber / HORIZONT-Gespräch mit "Focus"-Chef Helmut Markwort

    Nicht nur im Urteil der 85 HORIZONT-Juroren ist "Focus" die erfolgreichste Zeitschriften-Innovation der 90er Jahre. Auch die Zahlen sprechen für "Focus": Burdas Nachrichtenmagazin verkauft bereits kontinuierlich mehr Anzeigenseiten als "Der Spiegel". Au

    [9615 Zeichen] € 5,75