Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Focus TV soll eine Marke werden

    Am 4. März startet die Fernsehsendung des Nachrichtenmagazins auf Pro Sieben mit einer bunten Palette mit hohem Nutzwert

    HAMBURG Am 4. März startet das Info-Magazin Focus TV auf Pro Sieben. Der Sender und das Nachrichtenmagazin erwarten, mit ihrem "Wunschkind" bereits im ersten Jahr rund 20 Millionen Mark zu erwirtschaften. Pro-Sieben- Vorstandsvorsitzender Dr. Georg Kofl

    [3668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Der Konkurrenz richtig eins auswischen

    Die Medien stecken im Kampf um ihr Markenprofil verstärkt Geld in Eigenwerbung / Im Trend: Der zunehmende Wettbewerb endet immer öfter vor dem Kadi

    FRANKFURT Der Kampf um die Medienkonsumenten wird immer härter. Dementsprechend schlagen Sender und Verlage kräftig auf die Werbepauke. Die EU-Erlaubnis für vergleichende Werbung dürfte der Medienwerbung zusätzlich Schub verleihen. "Wollen Sie der Werbu

    [5374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Focus-TV startet auf Pro Sieben

    MÜNCHEN Nun ist es endlich so weit. Der TV-Ableger des Nachrichtenmagazins "Focus" soll im März kommenden Jahres auf Sendung gehen. Das wöchentliche Magazin soll seinen festen Sendeplatz sonntags oder montags auf Pro Sieben in der Primetime finden. Am So

    [892 Zeichen] € 5,75