Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

    Medien

    Pro Sieben bandelt mit Otto an

    Der Versandhandelsriese übernimmt Kreation und Vertrieb der Sendermarke We love / Auslandspräsenz inklusive

    Mit der aktuellen Katalogaussendung will sich das Hamburger Unternehmen mit der Modelinie des TV-Senders vor allem junge Mädchen als neue Zielgruppe erschließen.

    [6057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 048

    Report Fashion & Media I

    Aussehen wie die Idole im Fernsehen

    "Topmodel"-Kollektion, "The Dome"-Mode, Viva-Style: Modekooperationen werden für TV-Sender zu einträglichen Geschäftsmodellen. Handelsunternehmen nutzen den Markenvorteil, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Fraglich ist, wie viele Kooperationen der

    Nur ein Mädchen kann "Germany's Next Topmodel" werden, hat Heidi Klum gesagt. Aber vom wochenlangen Rummel um ihre Person profitieren die Finalistinnen der Pro-Sieben-Modelsuche, die gerade zu Ende gegangen ist, alle drei. Für die kommenden Monate sind

    [5630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Pro Sieben setzt den Flirt mit der Marke im Internet fort

    Webportal Welove.de startet mit Partnersuche, Musik-Downloads und Shop als eigenständige Plattform

    Mit dem Start des Webportals Welove.de setzt Pro Sieben konsequent den Ausbau seines Sender-Claims zur Marke fort: Die Seite geht in dieser Woche mit den Schwerpunkten "Flirt", "Music" und "Shop" online und soll als zentrale Plattform sämtliche Aktivitäte

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Kartellamt erlaubt Viva-Kauf: Das Bundeskartellamt genehmigt die Übernahme von Viva Media, Köln, durch den US-Medienriesen Viacom. Ohne Auflagen darf Viacom bei den TV-Sendern Viva und Viva Plus und bei der Produktionstochter Brainpool einsteigen. Das

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Liebesgrüße aus München

    Pro Sieben will "We love" zu einer eigenständigen Marke ausbauen / Im Herbst kommen eine Mode-Kollektion und eine Entertainment-Seereise

    Was im vergangenen Jahr mit "We love to entertain you" als reiner Senderpromotion-Claim gestartet ist, soll demnächst offline groß rauskommen. ",We love, wird eine eigenständige Marke mit einer eigenen Erlebniswelt", erklärt Kai Blasberg, Marketingleiter

    [2899 Zeichen] € 5,75