Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 138

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Firmen-TV gewinnt an Boden

    Schulung, Infos, Motivation verbessern die interne Kommunikation. N-TV und Oracle starten neues Projekt. Von Guido Schneider

    Sein Name ist Bond. Gemeint ist nicht etwa James Bond, sondern Business Information on demand, eine neue Form von Unternehmensfernsehen. Entwickelt hat es der Nachrichtensender N-TV gemeinsam mit der Softwareschmiede Oracle. Bond verbindet die Möglichkeit

    [8602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 077

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Business TV boomt

    Digital-TV und Internet erweitern das Anwendungsspektrum Von Andreas Weber

    Ziel des Business TV ist es, Informationen aller Art schneller, besser und gezielter im Unternehmen zu verteilen. Weiterbildung, Mitarbeiterschulung, Verkaufsförderung, Unternehmensnachrichten und Produktinformation werden einbezogen. Karlheinz Jungbeck,

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Bayerische Vereinsbank mit Business-TV

    Unter dem Namen VIA startet die Bayerische Vereinsbank ein hausinternes Fernsehen / Die Bavaria-Film stellt die Technik und das Programm zur Verfügung

    MÜNCHEN Seit Anfang dieses Jahres arbeiten 14 Redakteure auf dem Bavaria- Gelände in Grünwald an einer neuen Wirtschaftssendung. Ein 15 Minuten langes Magazin soll bis zum 7. April sendereif sein. Die tägliche Produktion wird jedoch nicht in ARD, RTL, N-T

    [6309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Deutsche Bank im Business-TV

    Unternehmenskommunikation per TV verstärkt im Blick / Die Umsatzprognose für dieses Jahr: 130 bis 135 Millionen Mark

    FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation in größeren Firmen wird zunehmend digitalisiert. Mit dem Einstieg der Deutschen Bank ins Business-TV, das von der Telekom übertragen werden wird, könnte der Bereich deutlich an Bedeutung gewinnen (Seite 70). "Mit

    [3713 Zeichen] € 5,75