Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 042

Medien Media

Wolf-Tilman Schneider: "Ein solches Ergebnis läßt sich natürlich noch toppen"

Wandel vom Lizenzgeschäft zum Handelsgeschäft / Merchandising-Konzept für Sat 2 schon in der Schublade / Medienstoreprojekt mit Karstadt geplatzt

BERLIN HORIZONT sprach mit Wolf-Tilmann Schneider, Leiter New Business Sat 1, über die Ergebnisse der Studie und die Merchandising-Strategie von Sat 1. Der Marktführer gibt sich unternehmungslustig und sieht weitere Wachstumschancen für die Branche. Her

[8768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 082

Special Media Kundenmedien

Großverlage erobern neues Terrain

Im Markt der Kundenzeitschriften machen sich die Großverlage zusehends breit. Doch auch für sie ist das Geschäft schwierig und mühsam. Die Spezialanbieter haben keine Angst vor den großen Namen ihrer Mitbewerber. Von Guido Schneider

Die einst so verschmähte Gattung der Kundenzeitschriften erfreut sich neuer Beliebtheit. Immer mehr Großverlage finden Gefallen an ihnen. Mittlerweile sind Kunden- und Unternehmensmagazine reihenweise bei Verlagshäusern wie Bauer, Burda, Ganske, Gong, Gru

[7590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 044

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Wachstumsflaute bei Top-ten-Agenturen

Agenturriesen müssen dieses Jahr bis auf Grey mit einstelligem Plus vorliebnehmen / Strukturveränderungen machen Publicis-FCB und AP Lintas zu schaffen

FRANKFURT Moderate Zuwächse, Konsolidierung, Nullrunde oder leichtes Minus - für die Top-ten- Agenturen wird 1996 sicher kein Superjahr. Allein Grey erwartet erneut eine zweistellige Zuwachsrate. Für die Agenturchefs geht es jetzt vor allem darum, mit den

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 103

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Roland Hulliger , 47, ist neuer Geschäftsführer der Elizabeth Arden Handels GmbH Deutschland, Düsseldorf. Er löst Hans Albrecht Behrisch , 53, ab, der insgesamt acht Jahre Chef für Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland war. Behrisch g

[8078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 067

Personality Personalien

Unternehmen Ragnar Nilsson , 46, ist als Direktor der Karstadt AG für die Informationswirtschaft des Gesamtkonzerns zuständig. In diesem Bereich werden sämtliche Aktivitäten der Informationsverarbeitung koordiniert, das gilt auch für die Gesellschaften

[8170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heuer & Sachse ist mit der Geschäftsbilanz zufrieden

HAMBURG Die 1993 von den beiden ehemaligen Springer & Jacoby-Leuten Ulf Heuer und Kersten Sachse gegründete Hamburger Agentur konnte 1995 mit einem Billingvolumen von 20 Millionen Mark abschließen. Acht Mitarbeiter betreuen Kunden wie Allos Kekse, Dörner

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Eurocard zielt auf die Jugend

Kooperationspartner von Lufthansa bei Musikwettbewerb

FRANKFURT Eurocard beteiligt sich am Musikwettbewerb "Up'n away music search", um verstärkt Jugendliche an die Kreditkartenmarke zu binden. Eurocard ist neben dem Hauptsponsor Lufthansa und den Markenartiklern Coca-Cola, Knock Out und Fuji Tape neuer Ko

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

[7898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Telekom läßt Experten werben

Testimonials unterstreichen Innovationsfähigkeit der Telekom

BONN Zu Jahresanfang unterstrichen Kulturträger die historische Rolle der Telekom. Jetzt betonen Experten aus Wirtschaft und Forschung die Zukunftsorientierung des Unternehmens. Architekt Prof. Wolfgang Döring, Zukunftsforscher John Naisbitt, Lufthansa-

[1298 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter