Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 059

    Report Interkulturelles Marketing

    Mittendrin statt nur dabei

    Türkische Protagonisten sind in deutschen Filmen und Serien längst selbstverständlich. Unklar ist jedoch, ob die TV-Sender damit tatsächlich türkische Zuschauer ansprechen können.

    Demir Azlan ist impulsiv, streitlustig und hat keine Scheu, sich auch einmal über Grenzen hinwegzusetzen, wenn er sein Ziel erreichen will. Doch er ist genauso vertrauenswürdig, pflichtbewusst und riskiert für andere sein Leben. In der Sat-1-Serie "GSG 9

    [5766 Zeichen] Tooltip
    Türken sehen Heimat-TV - Fernsehnutzung an mindestens vier Tagen in der Woche - (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Gerolsteiner entwickelt Dynamik

    Der Mineralbrunnen hofft mit Innovationen, TV-Offensive und Tour-Sponsoring auf einen Etappensieg über die Billigmarken

    Als Fabian Wegmann im zyanblauen Trikot am vergangenen Freitag seinen knapp 180 Kilometer langen Ausreißversuch bei der Tour de France mit der Solofahrt über die deutsche Grenze krönte, jubelte auch das Management des Sponsors in Gerolstein. Nicht nur an

    [6985 Zeichen] € 5,75