Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 005

    Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

    Nutzerverhalten, auf die Sekunde genau erfasst

    Fernsehforschung aus Deutschland ist Spitze im weltweiten Vergleich. Einblicke in eine 45-jährige Entwicklung

    Um neun Uhr morgens liegt die Quote täglich auf dem Tisch - und diese Zahlen haben Gewicht: Sie trennen gute von schlechter Programmplanung, sie entscheiden, ob TV-Formate eine Zukunft haben, von ihnen hängt ab, was Werbekunden für ihre Spots berappen mü

    [8298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TV-MARKT EU-Panel beeinflusst Ergebnisse kaum

    RTL führt Zuschauermarkt an

    Frankfurt / Während RTL und ARD im Gesamtjahr 2000 in der Zuschauergunst gleichauf lagen, haben die Kölner im Januar mit 14,2 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahre wieder die Nase vorn. Die ARD schafft es nach einer vorläufigen Auswertung der

    [1144 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75