Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 064

    Report Senior Consumers

    Fixierung wird aufgeweicht

    Demographie zwingt Sender zur Kurskorrektur. Breite Zielgruppenansprachen soll Jung und Alt integrieren. Von Guido Schneider

    Ist der Mensch erst einmal über 50, haben etliche TV- und Radioanstalten Probleme mit ihm. Einerseits wissen die Sender um die heimliche Macht der Älteren, die bei vielen Sendungen in der Überzahl sind. Andererseits spüren sie die Vorgaben der Werbungtrei

    [9005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lust und Frust der Telemesse

    22 Privat-TV-Sender präsentieren Programm erstmals gemeinsam/Unmut bei den kleinen Sendern/Vox springt kurzfristig ab

    Frankfurt In Deutschland, dem härtesten Fernsehmarkt der Welt, präsentieren sich die privaten Fernsehsender in diesem Jahr erstmals gemeinsam auf der Tele-Messe in Frankfurt. Von seiten der Werbetreibenden begrüßt, macht sich bei den kleineren Anbietern h

    [4942 Zeichen] € 5,75