Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 083

Medien TV + Funk

Pro Sieben behauptet sich

MÜNCHEN Die Fußball-WM und die Tour de France haben auch im Betriebsergebnis der Pro-Sieben-Gruppe ihre Spuren hinterlassen. Für das dritte Quartal 1998 meldete Pro Sieben einen Rückgang des Vor-Steuer-Gewinns von 163 auf 156 Millionen Mark. Dennoch ist d

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 117

Interactive Multimedia-Konzepte

Freaks als IT-Manager

Die vernetzten Technologien müssen auf flexibelen Standards und der Einbeziehung aller Beteiligten beruhen

Internet aus der Steckdose, WWW via Satellit, Mikrowellen mit Homebankingfunktion: Fast täglich werden wir überschüttet von Meldungen, die uns von der Erfindung der ultimativen, bahnbrechenden Multimedia- Informationstechnologie berichten. Bei vielen unte

[8378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 060

Medien TV + Funk

Galileo als neuer Quotenretter

Wissenschaftsmagazin soll Vorabend bei Pro Sieben stärken

MÜNCHEN Nach dem Erfolg von "Welt der Wunder" soll ein tägliches populärwissenschaftliches Magazin das schwächelnde Vorabend-Programm bei Pro Sieben stabilisieren. "Sehen, Staunen, Verstehen" sollen die Zuschauer ab 30. November jeden Wochentag um 19.50

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Österreich regelt Privat-TV

Gesetzesentwurf für terrestrisches Privatfernsehen liegt vor

FRANKFURT Nach dem jetzt vorliegenden Gesetzesentwurf für terrestrisches Privatfernsehen wird es in Österreich nur eine landesweite Privat-TV-Lizenz geben. Unter den Interessenten ist auch der deutsche Sender Sat 1. Am 1. Januar 1999 soll das neue Geset

[1908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

Medien Print

Club-Visa-Karte von Pro Sieben

MÜNCHEN Als erster Fernsehsender bringt Pro Sieben jetzt in Kooperation mit der Hypo-Vereinsbank eine eigene Kreditkarte heraus. Neben den klassischen Leistungen der Visa-Karte bietet die Pro Sieben Club Visa-Karte den Clubmitgliedern einen 24-Stunden-Not

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

Medien

Promi-Fete zur Ehren von Pro Sieben

Sekt, Erfolg und schöne Frauen: Wunschlos glücklich war Dr. Georg Kofler inmitten seiner Quotenfeen Mo Asumang, Britta Sander, Arabella Kiesbauer, Susann Atwell und Christiane Geboth (v. l.). Gemeinsam mit 1500 geladenen Gästen aus Medien und Politik feie

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

Leute

Jan Körbelin verläßt Pro Sieben

Programmleitung teilen sich Borris Brandt und Dr. Ion Florescu

MÜNCHEN Wechsel im Programmanagement bei Pro Sieben: Programmdirektor Jan Körbelin steigt zum Jahresende aus. Gemeinsame Nachfolger sind Borris Brandt und Dr. Ion Florescu. Körbelin kam Mitte 1993 nach Stationen bei der Kirch- Gruppe und Sat 1 zu Pro Si

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 068

Medien Tv + Funk

Telcast läßt 3-D-Haie los

Crossmarketing von Pro Sieben, TV Movie und Coca-Cola für 3-D-Event ,,Wildlife hautnah''

MÜNCHEN Die Münchner Medienfirma Telcast International, Weltmarktführer für TV-3-D-Produktionen, macht im Oktober mit drei Tierdokumentationen auf Pro Sieben von sich reden. Kooperationspartner für das Event sind "TV Movie" und Coca-Cola. "Drei Ebenen z

[3222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Verfahren gegen Arabella und Pro Sieben eingestellt

BERLIN Die Landesmedienanstalt Berlin-Brandenburg hat das Beanstandungsverfahren gegen Pro Sieben und acht Arabella-Sendungen eingestellt. Der TV-Sender habe alle Auflagen erfüllt, die die Landesmedienanstalt an eine Einstellung des Verfahrens geknüpft ha

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 071

Medien TV Funk

Privat-Sender buhlen um die Eidgenossen

Pro Sieben und RTL machen gemeinsames Programm für die Schweiz / News, Talk und Boulevard-TV geplant / Einheimische Konkurrenten in den Startlöchern

ZÜRICH RTL und Pro Sieben wollen ihr gemeinsames Schweizer Werbefenster demnächst mit speziellen Sendungen fürs Schweizer Publikum aufwerten. Sat 1 ist bereits seit August mit einem Programmfenster auf dem Markt. Doch die einheimische Medienbranche rührt

[5227 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter