Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Pro-Sieben-Club verkündet Kooperation mit Polymedia

    MÜNCHEN Der Pro-Sieben-Club kooperiert mit Polymedia, dem Vermarkter der Plattenfirma Universal: Ab sofort erhalten neue Clubmitglieder neben dem mittlerweile in "Go Seven" umbenannten Mitgliedermagazin eine von Polymedia zusammengestellte CD-Compilation

    [607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Medien TV Funk

    Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

    TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

    FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

    [8538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 075

    Medien TV + Funk

    Willkommen im TV-Club

    TV Clubs: Pro Sieben will Serviceschiene verstärken/RTL mit stagnierenden Mitgliederzahlen

    FRANKFURT TV-Clubs gelten als modernes Marketing-Werkzeug. Aber zu welchem Preis? Der Pro-Sieben-Club schreibt dieses Jahr erstmals schwarze Zahlen, der Pionier RTL-Club machte im Geschäftsjahr 96/97 Umsätze von 32 Millionen Mark. Sat 1 hingegen ist ein C

    [5254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der TV-Sender zum Anfassen

    Pro-Sieben-Club mit neuem Look / 1997 Break-even geplant

    UNTERFÖHRING Ab Februar präsentiert sich der Zuschauerclub des TV-Senders Pro Sieben in neuem Design. Key visual bleibt die Hand als Symbol für das "Fernsehen zum Anfassen". "Wir haben die komplette Direktmarketing- Kommunikation geändert", so Marcus Hi

    [1546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Pro Sieben will künftig mit Einzelhandel kooperieren

    MÜNCHEN Pro Sieben hat seine Clubaktivitäten in die Pro Sieben Medien Service GmbH integriert, die künftig unter Pro Sieben Club- und Shop GmbH firmiert. Die Gesellschaft soll über Kooperationen mit dem Einzelhandel neue Vertriebswege für die von Pro Sieb

    [719 Zeichen] € 5,75