Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 016

Standpunkt

Nippelalarm bei Pro Sieben

Flop: Anzeige zur Free-TV-Premiere von "Ocean's Twelve" turnt ab statt an

An dieser Anzeige muss ein Mann gewerkelt haben. Das kann nicht anders sein. Andernfalls müsste man sich über das eigene Geschlecht doch sehr wundern. Das Motiv mit der Headline "George Clooney kommt" kündigt die Free-TV-Premiere des Blockbusters "Ocean

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Fließendes Design für Spielfilmfans

Pro Sieben geht ab kommender Woche mit neuem On-Air-Design auf Sendung / Bewährte Elemente sowie Logo und Claim bleiben unverändert

Hätten Sie gewusst, seit wann das aktuelle Design von Pro Sieben on Air ist? Seit dem 8. April 2001. Und damit bereits seit über sechs Jahren. Überrascht? Es spricht für den Auftritt des Münchner Senders, dass das aktuelle Design nach mehr als einem halb

[2276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Trommeln gegen den Klimawandel

Der von Al Gore initiierte Konzertmarathon Live Earth rückt den Klimaschutz ins Licht der Weltöffentlichkeit / 2 Milliarden Zuschauer

Neun Veranstaltungsorte inklusive eines Mini-Konzerts in der Antarktis, 150 Bands und Künstler, über 2 Milliarden Zuschauer rund um den Globus. Wenn es um die nackten Zahlen und Fakten geht, hat das von Al Gore initiierte Klimaschutz-Event Live Earth all

[3787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 032

Medien und Media

Sender zeigen mehr Herz

In der Saison 2007/08 prägen Real-Life- und Coaching-Formate sowie Event-Mehrteiler das Programm

Sekt oder Selters, Feinkost oder Aldi, Hartz IV oder Porsche: Die gesellschaftlichen Unterschiede werden größer, und das Fernsehen, verlässlicher Seismograph gesellschaftlicher Strömungen, folgt dieser Entwicklung. Einer Welle von Real-Life-Formaten, die

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Thomas Cook baut um: Im Zuge seines Konzernumbaus hat der Oberurseler Reiseveranstalter Thomas Cook die erst vor wenigen Monaten geschaffene Position von Marketingleiter Andreas Fellenz gekappt. Der 42-Jährige hat das Unternehmen verlassen. Das Marketi

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 048

Report Fashion & Media I

Aussehen wie die Idole im Fernsehen

"Topmodel"-Kollektion, "The Dome"-Mode, Viva-Style: Modekooperationen werden für TV-Sender zu einträglichen Geschäftsmodellen. Handelsunternehmen nutzen den Markenvorteil, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Fraglich ist, wie viele Kooperationen der

Nur ein Mädchen kann "Germany's Next Topmodel" werden, hat Heidi Klum gesagt. Aber vom wochenlangen Rummel um ihre Person profitieren die Finalistinnen der Pro-Sieben-Modelsuche, die gerade zu Ende gegangen ist, alle drei. Für die kommenden Monate sind

[5630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

Supermodels verschönern die Bilanz

Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

[6703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Entertainment schlägt Sportsgeist

Boxen: RTL siegt mit Maske-Revanche erwartungsgemäß im Quotenduell / "Killerplauze" Raab inszeniert bei Pro Sieben die bessere Show

Es war das Wochenende der großen Show und der großen Quoten. Bis zu 16 Millionen Zuschauer verfolgten die Revanche des "Gentleman" Henry Maske Samstagnacht auf RTL. 64 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern holte der Kampf gegen Virgil Hill - das

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

Pro Sieben lässt Hobbyfilmer ran

Zum Kinoauftakt von "Spider-Man 3" startet Pro Sieben an diesem Wochenende für Sony Pictures einen Videowettbewerb. User sind aufgerufen, einen Clip zur Comicfigur zu kreieren und auf Myvideo.de zu veröffentlichen. Online-Sonderwerbeformen, ein Quiz und

[393 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter