Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Deutschlands nächster Quotenhit

    Zweite Staffel der Show Germany's next Topmodel kommt bei Kunden und Zuschauern an / Crossmediale Verwertung über Internet und Handy

    Ob er selbst in Highheels über den Catwalk stolziert oder den Jungmodellen mehr Ausdruck abverlangt ("Ich will Drama sehen!") - Laufstegtrainer Bruce ist mittlerweile Kult. Nicht zuletzt dank der Eigenheiten von Topmodel und Moderatorin Heidi Klum sowie

    [3192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Ab sofort ist Katja Neese als Director Corporate Communications für die interne und externe Unternehmenskommunikation von Sony BMG Music Entertainment Deutschland zuständig. Bisher war die 38-Jährige als Managerin Corporate Communica

    [7854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Sex and Crime in the Suburb

    Pro Sieben will mit Desperate Housewives im Zuschauermarkt wachsen / Werbeblöcke der ersten Folgen komplett ausgebucht

    Heftige Kämpfe um die Fernbedienung gab es an diesem Dienstag in deutschen Wohnzimmern. Denn neben dem von Sat 1 ausgestrahlten Champions-League-Viertelfinale lieferte der Münchner Schwestersender Pro Sieben endlich die heiße Ware, auf die Scharen von Fra

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Pro Sieben gewinnt mit Lost

    Pilotfilm zur Serie erreicht über 20 Prozent Marktanteil

    Die Vorschusslorbeeren der deutschen TV-Kritiker hat die US-Serie "Lost" offenbar verdient. Mit einem Marktanteil von 20,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe hat der Pilotfilm zur Serie an diesem Montag um 20.15 h die Konkurrenz hinter sich gelasse

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Marketing Sat 1 lässt Dotwins zur Fußball-WM wieder über den Bildschirm flimmern

    Außerirdische sollen für Quote sorgen

    Berlin / Sie sind wieder da, die kleinen runden Knirpse aus dem All, die sich auf der Suche nach Licht in die Herzen der Zuschauer beamen sollen. Am 31. Mai geht das Dotwin-Gewinnspiel in die zweite Runde. Diesmal treten die außerirdischen Kugelwesen alle

    [2024 Zeichen] € 5,75