Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Viel Wind um wenig Innovatives

    Mit Unschuldig will Pro Sieben die deutsche Serie retten. Dafür ist die Krimireihe zu amerikanisch geraten

    Das Problem ist bekannt: Die deutsche TV-Serie steht vor dem Untergang. Von Zeit zu Zeit werfen TV-Sender Rettungsringe aus. Der neueste kommt von Pro Sieben: Die Krimiserie "Unschuldig" soll dem hierzulande schwächelnden Genre neues Leben einhauchen. Gr

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Supermodels verschönern die Bilanz

    Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

    Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

    [6703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Entertainment schlägt Sportsgeist

    Boxen: RTL siegt mit Maske-Revanche erwartungsgemäß im Quotenduell / "Killerplauze" Raab inszeniert bei Pro Sieben die bessere Show

    Es war das Wochenende der großen Show und der großen Quoten. Bis zu 16 Millionen Zuschauer verfolgten die Revanche des "Gentleman" Henry Maske Samstagnacht auf RTL. 64 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern holte der Kampf gegen Virgil Hill - das

    [3123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Schwarzbrot statt Häppchen

    TV-Saison 2006/07: Mediaplaner kritisieren die wenig innovative Programmstrategie der Fernsehsender

    Nachdem die Preisgestaltung der beiden großen TV-Vermarkter für reichlich Wirbel gesorgt hat, fallen die Reaktionen auf die neuen Programme der TV-Saison 2006/07 ebenfalls nicht sehr positiv aus. Innovationen sucht man vergebens, die Sender setzen auf Al

    [9768 Zeichen] Tooltip
    Vox trotzt der WM - Die Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2006/2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Ring frei für die nächste Runde

    Axel Springer zieht Verkaufsangebot für Pro Sieben zurück / Mediaexperten sehen Übernahmepoker kritisch

    Die Reaktion fiel deutlich aus: "Das Bundeskartellamt verpasst die Gelegenheit, dass von ihm beklagte, angeblich wettbewerbslose Duopol auf dem Fernsehwerbemarkt zu beseitigen und den Wettbewerb zu fördern", teilte Axel Springer am Dienstag mit. Verlagsc

    [6659 Zeichen] Tooltip
    Das Duopol bleibt vorerst erhalten - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen den TV-Werbemarkt

    Sat 1 steht besser da - Entwicklung der Werbeumsätze
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Sex and Crime in the Suburb

    Pro Sieben will mit Desperate Housewives im Zuschauermarkt wachsen / Werbeblöcke der ersten Folgen komplett ausgebucht

    Heftige Kämpfe um die Fernbedienung gab es an diesem Dienstag in deutschen Wohnzimmern. Denn neben dem von Sat 1 ausgestrahlten Champions-League-Viertelfinale lieferte der Münchner Schwestersender Pro Sieben endlich die heiße Ware, auf die Scharen von Fra

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Marketing Sat 1 lässt Dotwins zur Fußball-WM wieder über den Bildschirm flimmern

    Außerirdische sollen für Quote sorgen

    Berlin / Sie sind wieder da, die kleinen runden Knirpse aus dem All, die sich auf der Suche nach Licht in die Herzen der Zuschauer beamen sollen. Am 31. Mai geht das Dotwin-Gewinnspiel in die zweite Runde. Diesmal treten die außerirdischen Kugelwesen alle

    [2024 Zeichen] € 5,75