Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 018

    Marketing

    Topmodels locken die Marketer

    C&A und Maybelline Jade nutzen Pro-Sieben-Castingshow für neue Kampagnen

    Prominente Werbekunden hat Pro Sieben einmal mehr für seine Castingshow "Germany's next Topmodel" an Land gezogen. Wieder mit von der Partie ist die Düsseldorfer Modekette C&A. Zum Start der dritten Staffel am Donnerstag dieser Woche wird ein 120-sekünd

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

    Medien

    Pro Sieben bandelt mit Otto an

    Der Versandhandelsriese übernimmt Kreation und Vertrieb der Sendermarke We love / Auslandspräsenz inklusive

    Mit der aktuellen Katalogaussendung will sich das Hamburger Unternehmen mit der Modelinie des TV-Senders vor allem junge Mädchen als neue Zielgruppe erschließen.

    [6057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 048

    Report Fashion & Media I

    Aussehen wie die Idole im Fernsehen

    "Topmodel"-Kollektion, "The Dome"-Mode, Viva-Style: Modekooperationen werden für TV-Sender zu einträglichen Geschäftsmodellen. Handelsunternehmen nutzen den Markenvorteil, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Fraglich ist, wie viele Kooperationen der

    Nur ein Mädchen kann "Germany's Next Topmodel" werden, hat Heidi Klum gesagt. Aber vom wochenlangen Rummel um ihre Person profitieren die Finalistinnen der Pro-Sieben-Modelsuche, die gerade zu Ende gegangen ist, alle drei. Für die kommenden Monate sind

    [5630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Supermodels verschönern die Bilanz

    Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

    Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

    [6703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Pro Sieben setzt den Flirt mit der Marke im Internet fort

    Webportal Welove.de startet mit Partnersuche, Musik-Downloads und Shop als eigenständige Plattform

    Mit dem Start des Webportals Welove.de setzt Pro Sieben konsequent den Ausbau seines Sender-Claims zur Marke fort: Die Seite geht in dieser Woche mit den Schwerpunkten "Flirt", "Music" und "Shop" online und soll als zentrale Plattform sämtliche Aktivitäte

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Liebesgrüße aus München

    Pro Sieben will "We love" zu einer eigenständigen Marke ausbauen / Im Herbst kommen eine Mode-Kollektion und eine Entertainment-Seereise

    Was im vergangenen Jahr mit "We love to entertain you" als reiner Senderpromotion-Claim gestartet ist, soll demnächst offline groß rauskommen. ",We love, wird eine eigenständige Marke mit einer eigenen Erlebniswelt", erklärt Kai Blasberg, Marketingleiter

    [2899 Zeichen] € 5,75