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HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Quartalsbilanz: Tomorrow Focus erzielt Rekordumsatz Der Internetkonzern Tomorrow Focus hat in den ersten drei Quartalen dieses Jahres nach eigenen Angaben "den mit Abstand höchsten Neunmonatsumsatz in der Unternehmensgeschichte erzielt". Im Detail erhöh

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Pitch bei Obi endet wie das Hornberger Schießen Bei der Baumarktkette Obi bleibt in Sachen Agentur offenbar alles beim Alten. Nach Informationen von HORIZONT haben die Gespräche des Unternehmens mit möglichen neuen Betreuern zu keiner Annäherung geführt

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HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Evolution statt Revolution

Pro Sieben geht am Sonntag mit einem neuen konvergenten Design auf Sendung / Silber wird zur dominierenden Farbe

Bei der Überarbeitung des On-Air-Designs von Pro Sieben muss es den Verantwortlichen gegangen sein wie Autodesignern, die die kommende Generation eines Bestsellers entwerfen sollen. Alles soll besser werden, aber trotzdem auf den ersten Blick wiederzuerk

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HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 028

Medien

Feuerwerk bei Pro Sieben bleibt aus

Geschäftsführer Thilo Proff präsentiert erstmals Programm / Serienfortsetzungen und kaum Innovationen

Wenig Spektakuläres bei Pro Sieben: Der Sender setzt in der TV-Saison 2008/09 auf viele bewährte Serien, einige neue US-Formate und eine Mischung aus Mystery, Krimi und Comedy. "Wir sind gut unterwegs", so der frischgebackene Geschäftsführer des Senders,

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HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

Seite 1

Bartl will von einer Krise bei P7S1 nichts wissen

Vorstand gibt sich kämpferisch - Finanzmärkte und Agenturen skeptisch

Bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) stoßen derzeit zwei Welten aufeinander. Während die Wirtschaftspresse und die Finanzmärkte gnadenlos den Daumen senken, präsentiert sich Andreas Bartl in seinem ersten Interview als Konzernvorstand kämpferisch und selbstbewuss

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HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 026

Medien

"Wir wollen Europameister werden"

Der Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, Andreas Bartl, über seine neue Rolle, die Programmstrategie und Fußball bei Sat 1

Andreas Bartl, seit einem Monat Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, gilt als Hoffnungsträger des angeschlagenen TV-Konzerns. Der ehemalige Geschäftsführer von Kabel Eins und Pro Sieben ist ein Programmprofi, seine Berufung in den Vorstand

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HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

Medien

Echte Gefühle im wahren Leben

TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

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HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

Medien

Pro Sieben bandelt mit Otto an

Der Versandhandelsriese übernimmt Kreation und Vertrieb der Sendermarke We love / Auslandspräsenz inklusive

Mit der aktuellen Katalogaussendung will sich das Hamburger Unternehmen mit der Modelinie des TV-Senders vor allem junge Mädchen als neue Zielgruppe erschließen.

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HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Fließendes Design für Spielfilmfans

Pro Sieben geht ab kommender Woche mit neuem On-Air-Design auf Sendung / Bewährte Elemente sowie Logo und Claim bleiben unverändert

Hätten Sie gewusst, seit wann das aktuelle Design von Pro Sieben on Air ist? Seit dem 8. April 2001. Und damit bereits seit über sechs Jahren. Überrascht? Es spricht für den Auftritt des Münchner Senders, dass das aktuelle Design nach mehr als einem halb

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HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 048

Report Fashion & Media I

Aussehen wie die Idole im Fernsehen

"Topmodel"-Kollektion, "The Dome"-Mode, Viva-Style: Modekooperationen werden für TV-Sender zu einträglichen Geschäftsmodellen. Handelsunternehmen nutzen den Markenvorteil, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Fraglich ist, wie viele Kooperationen der

Nur ein Mädchen kann "Germany's Next Topmodel" werden, hat Heidi Klum gesagt. Aber vom wochenlangen Rummel um ihre Person profitieren die Finalistinnen der Pro-Sieben-Modelsuche, die gerade zu Ende gegangen ist, alle drei. Für die kommenden Monate sind

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