Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

    [2858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mit der Lizenz zum Lachen

    Die "Star Force"-Kampagne von Pro Sieben startet in die zweite Runde. Im Zentrum der neuen Imagespots stehen die Stars von Pro Sieben. Im coolen Agentenlook verfolgen die Aushängeschilder des Münchner Senders wie Stefan Raab oder Michael Herbig ihre Miss

    [614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Sender suchen Printpartner

    Medienkooperationen bei TV-Highlights nehmen zu

    Crossmarketing-Aktionen zu Programmhöhepunkten liegen diesen Spätsommer im Trend. Pro Sieben hat gleich drei Medienkooperationen geschlossen: Zwei Wochen vor Start von "Desperate Housewives" veröffentlicht "Freundin" Ende August zwei Folgen auf DVD. Auße

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Werber beraten FDP: Renommierte Werbe- und Kommunikationsexperten bildet den neu gegründeten FDP-Marketing-Beirat. Ziel ist es, die werbliche Qualität der Liberalen zu verbessern. Neben Michael Trautmann (Kemper Trautmann) gehören unter anderem Klaus U

    [2777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Köchin wirbt für Bauknecht: Sterneköchin Lea Linster ist Markenbotschafterin für Bauknecht in Schorndorf. Dabei ist sie unter anderem Testimonial in der von Grabarz & Partner, Hamburg, realisierten Anzeigenkampagne (Mediaplanung: Optimedia, Düsseldorf)

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Liebesgrüße aus München

    Pro Sieben will "We love" zu einer eigenständigen Marke ausbauen / Im Herbst kommen eine Mode-Kollektion und eine Entertainment-Seereise

    Was im vergangenen Jahr mit "We love to entertain you" als reiner Senderpromotion-Claim gestartet ist, soll demnächst offline groß rauskommen. ",We love, wird eine eigenständige Marke mit einer eigenen Erlebniswelt", erklärt Kai Blasberg, Marketingleiter

    [2899 Zeichen] € 5,75