Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 17

    Hintergrund

    TV, Total Video und jede Menge Fragezeichen

    Deutsche TV-Konzerne: Aufwärts, seitwärts, abwärts – wohin geht die Reise von RTL und Pro Sieben Sat 1?

    Wie ist es um die großen deutschen TV-Konzerne bestellt, also RTL und P7S1? Bauen die beiden Unternehmen ihre Stellung im Digitalen weiter aus oder geraten sie gegenüber den US-Plattformen zunehmend ins Hintertreffen? So viel „einerseits“ – aber ande

    [9103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    KOMMENTAR

    Adieu Hulu

    Warum hier kein Platz für die Plattform ist

    Der mit Spannung erwartete Start der US-Plattform Hulu in Deutschland ist wohl vorerst abgeblasen. Pro Sieben Sat 1 und die Mediengruppe RTL Deutschland haben angekündigt, eine gemeinsame Online-TV-Plattform zu gründen. Zeigen möglichst viele weitere Sen

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 027

    Medien

    Blockbuster für das Web-TV

    Joost startet in Deutschland und macht das Internet-TV sozialer / Web-TV-Anbieter ringen um professionelle Inhalte

    Das US-Videoportal Joost tritt seit dieser Woche mit deutschsprachigen Spielfilmen und Shows an. Inhalte-Anbietern präsentiert es sich als weitere Erlösquelle mittels Videowerbung. Einige hundert Stunden Film füllen derzeit das deutsche Programm bei Joo

    [6801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 025

    Medien

    Das Internet wird zum TV-Kanal

    Das Web etabliert sich als Vertriebsweg für Fernsehcontent / Mediaagenturen sehen großes Potenzial von Interaktivität

    Bei der Verwertung von TV-Content im Internet setzen sich zunehmend werbefinanzierte Modelle durch. Die Sender hoffen auf zusätzliche Erlöse und neue Wege zu internetaffinen Zielgruppen.

    [8506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 034

    Medien und Media

    "Markenführung wird demokratischer"

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Peter Christmann über Werbung im digitalen Zeitalter und die Herausforderungen an die TV-Vermarktung

    Seven-One Interactive soll der führende deutsche Online-Vermarkter werden - verkaufen Sie bald mehr Spots im Internet als im TV? Peter Christmann: Der Bedarf an professionellem Content im Netz ist enorm gestiegen. Auch wenn die Inhalte der großen Videopo

    [9561 Zeichen] € 5,75