Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 029

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Sender müssen kreativer werden

    Medientage: Marketingexperte Bernd M. Michael fordert neue Werbeformen / Verschiebung ins Netz tangiert auch die TV-Macher

    Nach den Verlagen müssen nun die TV-Sender die Frage beantworten, wie sie sich mit eigenen Internetangeboten und intelligenten Werbeformen in der digitalen Medienflut behaupten können. Die Mediennutzung verändert sich. Mit steigender Breitbanddurchdringu

    [6625 Zeichen] Tooltip
    Nutzung nähert sich - Online- und TV-Nutzung während des Tages - Angaben in Prozent

    Pro Sieben ist online stark - Online- versus TV-Reichweiten der privaten Sender - in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 028

    Medien

    NACHRICHTEN

    Axel Springer bündelt Vielfalt in neuer Vermarktungsfirma Der neue Vermarkter von Axel Springer fasst nach dem Prinzip "One Face to the Customer" die Angebote der Zeitschriften, der "Bild"-Gruppe und deren digitaler Medien zusammen. Nicht zum Portfolio g

    [3470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 042

    Medien und Media

    Wetterdienste erreichen Online-Hoch

    IVW-Online: Im März legt die Internetnutzung signifikant zu / Osterferien bescheren Routenplanern und Wetterauskünften deutliche Zuwächse

    Nachdem im Februar die meisten Websites weniger Page Impressions verzeichneten als im Vormonat, legten die Seitenzugriffe im März wieder auf breiter Front zu. Besonders gefragt waren Routenplaner und Wetterdienste. Kurz vor den Osterferien informierten s

    [3243 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Onlineangebote März 2007 - Nutzungsdaten März 2007
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 048

    Medien und Media

    Oktoberfeststimmung peitscht Visits an

    Kostenpflichtige Spiele ziehen RTL.de ins Minus / "Popstars" beflügelt Pro Sieben Online

    Herzerl-Jagd und Maßkrug-Schießen waren im September besonders angesagt: Die offizielle Website zum Münchner Oktoberfest (www.oktoberfest.de) erzielt insgesamt 4,7 Millionen Page Impressions. Über 620000 Visits weist die aktuelle IVW Online für den vergan

    [2111 Zeichen] Tooltip
    T-Online baut Vorsprung aus - Top-10 der General-Interest-Angebote
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 060

    Net Economy

    NEUAUFSTELLUNG Kirch Intermedia firmiert nun unter Seven-One Intermedia / Beteiligung an DDP soll reduziert werden

    Die Granny-Smith-Ära beginnt

    Unter apfelgrünem Schriftzug soll das Multimedia-Unternehmen in diesem Jahr zweistellig zulegen.

    UNTERFÖHRING / Bei Pro Sieben Sat 1 Media liebt man es einheitlich. Darum wird nun auch die neue hundertprozentige Tochter auf Linie gebracht: Aus Kirch Intermedia (KIM) wird Seven-One Intermedia. Damit reiht sich das Unternehmen zumindest formal nahtlos

    [7015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 074

    Net Economy

    Triste Online-Tage im Monat April

    Frankfurt / Der April macht bekanntlich, was er will - auch bei den Nutzungsraten der Online-Angebote. Für die meisten der IVW-gemessenen Seiten war der Regenmonat eher schwach, der Zuspruch weitestgehend geringer als im März. Dennoch gibt es Hoffnung auf

    [2561 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Pro Sieben legt gewaltig zu

    Special-Interest-Angebote: Heise online löst OnVista an der Spitze ab

    Fachinformationen: TecChannel weiter unangefochten
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 101

    Media TV-Marketing

    Aus Zuschauern werden Surfer

    Konvergenz geht über alles: Spartenkanäle wie Vollprogramme arbeiten an multimedialen Netzwerken. Im Internet holen sie sich das Publikum und die Werbeeinnahmen zurück, die sie im Stammgeschäft verlieren.

    Christiane zu Salm will mehr. Zum einen möchte die MTV-Geschäftsführerin mehr als die Chefin eines reinen Musiksenders sein. Vor allem aber will sie im multimedialen Hase-und-Igel-Rennen die Nase vorn haben. Das könnte ihr gelingen: Bis zum Jahresende sol

    [8737 Zeichen] Tooltip
    RTL Online im Banne von Big Brother - Online-Angebote der Privatsender im Reichweitentrend seit Januar 2000
    € 5,75