Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

    Medien und Media

    AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

    AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

    [7295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 014

    Leute

    Jocic soll für Arena arbeiten

    Ex-Pro-Sieben-Chef kommt als Programmchef infrage

    Dejan Jocic, 33, wird derzeit als aussichtsreicher Kandidat für den Posten des Programmchefs bei Arena gehandelt. Das in München ansässige Tochterunternehmen des Kabelnetzbetreibers Unity Media hat im Dezember die Bundesliga-Rechte erworben (Horizont 1/2

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 014

    Leute

    Bartl dirigiert Pro Sieben

    Dejan Jocic verlässt den Münchner Sender

    Die Quotenprobleme von Pro Sieben haben Konsequenzen: Andreas Bartl, bisher Geschäftsführer von Kabel 1, übernimmt das Ruder beim Schwestersender. Geschäftsführer Dejan Jocic, 32, verlässt das Unternehmen "wegen unterschiedlicher Auffassung über die künf

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 030

    Medien und Media

    "Wir wollen neue Akzente setzen"

    Pro-Sieben-Chef Dejan Jocic über seine Programmpläne für 2005 / Sender sichert sich Top-US-Serien "Desperate Housewives" und "Lost"

    Vor Beginn Ihrer Amtszeit haben Sie es als ihren größten Traum bezeichnet, einen Fernsehsender zu leiten. Ist das nach acht Monaten als Pro-Sieben-Chef immer noch so? Dejan Jocic: Ich könnte mir im Augenblick keinen besseren Job vorstellen. Die Zahlen s

    [9135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 046

    Medien und Media

    Abkehr vom Reality-Hype

    Die Reichweiten vieler Doku-Soaps bleibt unter den Erwartungen / Trend geht zu mehr Fiction-Programmen

    Es sollte der heiße Reality-Herbst werden. Mit immer neuen Varianten des voyeuristischen Grundgedankens sollten Doku-Soaps die Zuschauer vor den Bildschirm und die Kunden in die Werbeinseln locken. Mein Haus, mein Baby, mein dicker Verlobter, meine Brust-

    [4775 Zeichen] Tooltip
    Leben auf dem Bauernhof ist out Marktanteil und Tausendkontaktpreis (TKP) von Reality- und Doku-Soap-Formaten Markanteil 14- bis 49-Jährige Durchschnittswert in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wo war bloß Anke Schäferkordt?

    Rund 1500 Besucher sahen The Big Picture von Pro Sieben Sat 1 Media / Die Geschäftsführerin vom Konkurrenten Vox war nicht dabei

    Wer am vergangenen Donnerstag das Programmscreening "The Big Picture" der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe in Düsseldorf besucht hat, der durfte neben der Erinnerung an sengende Hitze und einem Drehwurm vor allem eine Erkenntnis mit nach Hause nehmen: Die neuen TV

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 052

    Media TV-Marketing

    "Wir werden kein Gemischtwarenladen"

    Pro Sieben will nicht länger ein Spartensender für die 14- bis 29-Jährigen sein. Geschäftsführer Dejan Jocic zielt mit neuen Formaten stärker auf die konsumstarke Zielgruppe der 30- bis 39-Jährigen. Rückt der Spielfilm- und Seriensender damit näher a

    Herr Jocic, in der neuen Saison finden sich bei Pro Sieben altbewährte Formate aus den Genres Spielfilm, US-Serien und Comedy. Sie bringen aber auch Live-Events, Make-over- und Reality-Shows. Droht Ihr Sender zum Gemischtwarenladen zu werden? Dejan Joci

    [10615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Gisela Schmitt verlässt Rewe: Marketingvorstand Gisela Schmitt verlässt den Handelskonzern Rewe Ende Mai. Die Trennung von Schmitt, die auch das Ressort Handel leitete, sei einvernehmlich erfolgt, heißt es aus dem Kölner Konzern. Nachfolger für die 52-J

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Pro Sieben Sat 1 Media steigert Gewinn

    Hubertus Meyer-Burckhardt ersetzt Jürgen Doetz / Dejan Jocic folgt auf Nikolas Paalzow

    Pro-Sieben-Geschäftsführer Nikolas Paalzow und Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Jürgen Doetz haben von Haim Saban die rote Karte bekommen. Doetz, der im Vorstand für Medienpolitik zuständig ist, wird von Hubertus Meyer-Burckhardt abgelöst. Er legt seinen Posten

    [1405 Zeichen] € 5,75