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HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gesundheit mit Gütesiegel

Fruchtsaft-Klassiker Capri-Sonne überarbeitet seinen Markenauftritt / Werbung spricht nun auch die Eltern an

Schon seit Jahren legt Capri-Sonne großen Wert auf ein gesundes Image. Doch das wurde vom Verbraucher bislang nur am Rande wahrgenommen - das Fruchtsaftgetränk im Trinkbeutel gilt vor allem als spaßorientierte Kultmarke. Damit auch die Botschaft "all nat

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Gastronomie Hightech-TV-Spot für McDonald's

Hamburger in Edeloptik

München / Die Hamburgerbräter McDonald's etabliert eine neue Deluxe-Linie. Statt billiger 79-Cent-Buletten steht in dieser Version der gesunde, hochwertige Genuss im Mittelpunkt. Eine Strategie, mit der das Unternehmen den Bundesbürgern wieder mehr Appeti

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Food Müller Milch setzt Superstar ein

Daniel tanzt den Froop-Froop

Aretsried / Mit einem TV-Auftritt der Münchner Agentur London Project stellt Müller Milch seine vier neuen Sorten Froop-Joghurt vor. Die Hauptrolle in dem Spot spielt Daniel Küblböck. In dem Commercial zeigt der schräge Publikumsliebling aus "Deutschland

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MOBIL-MARKETING Mindmatics und Tribal DDB starten große SMS-Kampagne für McDonald's

Los Wochos werden auch per Handy gefeiert

MÜNCHEN / Mit einer umfangreichen SMS-Gruß-Promotion namens "Los Telegrammos Melodicos" begleitet McDonald's seine aktuelle "Los Wochos"-Werbekampagne. Bis Ende April können Teilnehmer lustige Handygrüße mit Soundbotschaften mobil ordern und an Freunde we

[1823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Gastronomie McDonald's startet "Burgerinitiative"

Kunden sagen Dankeschön

München / Mit sieben unterschiedlichen TV-Spots bewirbt McDonald's seine derzeitige Preisoffensive "Burgerinitiative". Bis Ende November werden dabei Klassiker der Fastfood-Kette mit Preisen zu 1,99 Euro angeboten. Begleitet vom Slogan "Deutschland sagt D

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

Unternehmen

Müller Milch entert mit Joghurt die Kokosbucht

Aretsried / Mit dem Claim «Kann man knicken - muss man aber nicht» lädt die Molkerei Müller von Ende Juni bis Ende August Joghurtgenießer ein, die Ecke des Monats «Caribic» zu probieren. Die Geschmacksvariante wird mit einem 20-sekündigen TV-Spot auf RTL,

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 024

Unternehmen

SÜSSWAREN Hilmar Schmidt, Leiter Trade Marketing bei Intersnack, über die Marketingoffensive für Funny-frisch, Chio und Wolf Bergstraße

«Wir bieten Abwechslung in den Bäuchen»

Wie Intersnack seine Marken im Snackmarkt auf allen Ebenen des Marketings differenziert positioniert.

HORIZONT: Intersnack ist mit je einer neuen Kampagne für die Snackmarken Funny-frisch, für Chio und für Wolf Bergstraße an den Start gegangen. Ist dies jetzt die große Offensive, um die Marken noch klarer in ihrem jeweiligen Segment zu positionieren?

[11695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 019

Unternehmen

MOLKEGETRÄNKE Molkerei Müller will junge Leute ansprechen

Müller-Milch gegen Kopfweh

Aretsried / Erst kommt Silvester - und bald folgt die fünfte Jahreszeit, der Karneval: Mit einem neuen Fernsehwerbespot will die Molkerei Alois Müller der jüngeren Zielgruppe zwischen 14 und 39 Jahren zeigen, wie sie auch nach einer ausgedehnten Party sel

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Zweite Andsold-Staffel mit Hape Kerkeling startet Ende August

Kerkeling schwingt wieder den Hammer

München / Der Comedystar bemüht sich um Glaubwürdigkeit. «Selbstverständlich habe ich schon einmal etwas im Internet ersteigert. Bücher, CDs und ein Kickboard waren dabei.» Hape Kerkeling weiß also, wovon er spricht, wenn er via TV-Spot zu Online-Auktione

[1731 Zeichen] € 5,75

 
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