Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 046

    Design

    Event Promax & BDA-Konferenz debattiert über Kreation in Zeiten knapper Budgets / Nur 7 Preise an deutsche Agenturen

    Palaver, Pulver und Promotion

    Die Stimmung ist gedrückt. Zwar steht der Irak-Krieg nicht auf der Agenda der 7. Promax & BDA-Konferenz, aber er beherrscht die Debatten: "Gegenwärtig erleben wir die Inszenierung des Krieges nach rein ästhetischen Gesichtspunkten", empört sich Christoph

    [6352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 070

    On-Air-Design

    Perspektiven Seven-Senses-Chef Markus Schmidt über Home Order Television, Medienkonvergenz und Content Providing / TV und Internet rücken zusammen

    «James Bond verführt zum Shoppen»

    Der Verknüpfung von analogem TV-Formaten und digitalen Internet-Angeboten gehört die Zukunft.

    HORIZONT: Herr Schmidt, werden wir demnächst vom Sofa aus unsere Einkäufe erledigen? Markus Schmidt: Ja, das ist eine plausible Vision. Wir sehen den neuen James Bond im Fernsehen. Der Superagent biegt im BMW um die Ecke, und ich hole mir aus einem Su

    [10989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 066

    Medien

    TV-Design Unter dem Dach der RTL-Tochter Hop werden sämtliche Marketing-, Promotion- und Designmaßnahmen gebündelt

    Das Ziel ist die Rückkehr zu den Inhalten

    Robert Eysoldt und Michael Hajek wollen das RTL-Marketing wieder vom Kopf auf die Füße stellen.

    HORIZONT: Die RTL-Marketingabteilung ist strukturell und personell nicht mehr wiederzuerkennen. Wer ist jetzt eigentlich für was verantwortlich? Michael Hajek: Es hat eine Fusion stattgefunden. Die Bereiche On-Air- und Off-Air-Marketing wurden mit der

    [12095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

    TV-Designer nehmen Stellung

    1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

    Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

    [32824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 047

    Design

    TV-Designer brechen auf

    Programm-Marketing braucht Design / Eyes & Ears of Europe gegründet / Von Franz Kluge

    Mit insgesamt neun Schlaglichtern wurde seit August des vergangenen Jahres in dieser Zeitung die deutsche TV-Design-Szene ausgeleuchtet. Zeit für ein Resümee im Rückblick und ebenso für den Ausblick auf die zukünftig relevanten Themen in diesem Terrain.

    [7947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 012

    Interactive News

    Fachverband für TV und Mulitmedia gegründet

    FRANKFURT Zum Start des neuen Jahres haben sich Vertreter von TV- Sendern, Designer sowie Promotion- und Marketing-Profis in einem Verband für Fernsehen und Multimedia origanisiert. Zur Gründungsversammlung der Vereinigung Eyes & Ears of Europe (E&EoE) mi

    [637 Zeichen] € 5,75