Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Preisrunde mit Donnerschlag

    Privat-TV-Vermarkter IP, MGM und Sat 1 verteuern kurze Werbespots / Mediaplaner kritisieren die zweistellige Preiserhöhung

    FRANKFURT Kurze TV-Spots werden ab kommendem Jahr teurer und lange Werbespots billiger. Die Einführung disproportionaler Sekundenpreise durch die Vermarkter IP (RTL, RTL II, Super RTL), MGM (Pro Sieben, Kabel 1, N24) und Sat 1 stößt jedoch bei Agenturen u

    [3133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Kabel 1 schreibt als dritter Sender schwarze Zahlen

    MÜNCHEN Die Pro Sieben Media AG erzielte im ersten Halbjahr mit einem Konzernergebnis vor Steuern in Höhe von 163,1 Millionen Mark (plus 33 Prozent) ihr bisher bestes Halbjahresergebnis. Der Konzernüberschuß stieg um 59 Prozent auf 84,1 Millionen Mark bei

    [744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sat1: Struktur statt Flickenteppich

    Programmreform 1998 abgeschlossen / Positive Resonanz aus dem Werbemarkt / Wertberichtigung verursacht 1997 Verlust

    BERLIN Nach einer Neubewertung des Programmvermögens schließt Sat 1 das Geschäftsjahr 1997 mit einem Verlust von 165 Millionen Mark ab, so die Bilanz, die die Führungscrew diese Woche in Berlin vorlegte. Steigende Werbeinselreichweiten und ein 20prozentig

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Imagewerbung für TV-Spots

    Drei private Sender argumentieren für Unterbrecherwerbung

    KÖLN Drei private Fernsehsender wollen für die Werbung werben. Pro Sieben, Sat 1 und RTL reagieren damit auf die immer wieder formulierte Kritik an der Unterbrecherwerbung. Sie planen eine Kampagne, die das Image der TV-Werbung aufwerten soll. Ursprüngl

    [1819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Pro Sieben überholt Sat 1

    Bruttowerbeerlöse: Sat 1 rutscht im TV-Markt hinter Pro Sieben / Radio gewinnt deutlich hinzu

    FRANKFURT Erstmals fällt Sat 1 im Ranking der Bruttowerbeerlöse nach Nielsen S+P deutlich hinter Pro Sieben zurück. Einen fulminanten Start legte der Hörfunk in den ersten beiden Monaten dieses Jahres aufs Parkett. Während TV-Marktführer RTL seine Brutt

    [1976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Sat 1 kehrt zur Nullzeit zurück

    Hauptabendprogramm startet ab März wieder um 20.15 Uhr

    BERLIN Sat 1 startet die Primetime wieder um 20.15 Uhr. In den ersten Wochen des neuen Jahres wurde die Garantie, um fünf Prozent unter dem TKP von RTL zu liegen, erfüllt. Doch um den Preis einer Korrektur der Werbetarife. "Beim Start in den Hauptabend

    [1790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Sat 1 bleibt Marktführer Teletext

    Teletext-Nutzungsbilanz 1996 zeigt Attraktivität des Mediums

    FRANKFURT Die Nettoreichweiten von Teletext-Angeboten des vergangenen Jahres liegen vor. Sat 1 konnte seine Marktführerschaft unter den kommerziellen Anbietern behaupten. Die durchschnittliche Teletext- Nettoreichweite von Sat 1 lag 1996 laut GfK bei 1,

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    RTL-Börsengang kommt für Bertelsmann nicht in Frage

    GÜTERSLOH "Bertelsmann ist in der Lage, alle erforderlichen Investitionen aus eigener Kraft zu realisieren", reagiert Dr. Michael Dornemann, Vorstand für den Film-, Funk- und Fernsehbereich beim Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann AG, auf den Vorschlag

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kabel 1 kann sich im Monat Juli im Teilerfolg sonnen

    FRANKFURT Kabel 1 hat im Vergleich zum Vormonat bei den Zuschauern zwischen drei und 49 Jahren um 0,6 Prozentpunkte zugelegt. Platz eins in dieser Disziplin. Doch betrachtet man die 14- bis 49jährigen, ist der Sender mit 4,1 Prozent weit abgeschlagen. Mar

    [919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Nettowerbeerlöse: ARD sinkend, Sat 1 steigend

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr konnte Sat 1 seine Stellung auf dem TV- Werbemarkt weiter ausbauen. Die Nettoerlöse (nach ZAW) verbesserten sich um 21,5 Prozent auf 1564,6 Millionen Mark. Dagegen mußten die Gesamterlöse der ARD- Werbung Einbußen hinnehmen.

    [866 Zeichen] € 5,75