Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Kreditkarten Visa taucht in die Uni-Welt ein

    Heiße Nachhilfe von Marilyn

    Frankfurt / Mit einem aktuellen Spot will das Kreditkartenunternehmen Visa seine Vorreiterrolle als Zahlungsmittel der Zukunft erneut betonen. Das 30 Sekunden lange Commercial mit dem Titel "Education", das von Saatchi & Saatchi entwickelt und produziert

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Nivea für die Schönheit

    Beiersdorf launcht dekorative Kosmetik Nivea Beauté/Größte Kampagne der Firmengeschichte

    HAMBURG Mit der größten Einführungskampagne der Unternehmensgeschichte führt die Beiersdorf AG die dekorative Kosmetiklinie Nivea Beauté ein. Rund 100 Produkte sollen mit der großangelegten TV- und Anzeigenkampagne beworben werden. Mit dem Sortiment Niv

    [2212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Klassiker als prickelnde Kunst

    Champagnermarke Moet & Chandon erstmals im TV zu sehen

    MÜNCHEN Erstmals in seiner Firmengeschichte präsentiert das Unternehmen Moïet Hennessy seine Champagnermarke Moïet & Chandon in einem bundesweiten TV- Spot. Den neuen spritzigen Auftritt für den inzwischen leicht angestaubten Klassiker setzte Saatchi &

    [1201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Fuji startet europaweit mit Advanced Photo System

    DÜSSELDORF Die Fuji Photo Film Europe GmbH will ihr neues Advanced Photo System in ganz Europa so schnell wie möglich bekannt machen und als zukunftsorientierte Spitzentechnologie positionieren. Mit Anzeigen soll die Komplexität des Systems veranschaulich

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Trompe-l'oeil a la Fuji-Gold

    Buntes Jahrmarkttreiben, in dem nicht nur Gaukler ein kleines Mädchen mit Tricks verblüffen, sondern sich auch Personen und Gegenstände als fotografische Täuschungen erweisen, prägt die Fernsehspots, mit denen Fuji seinen Farbnegativfilm Fujicolor Super G

    [556 Zeichen] € 5,75