Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Berry ist wieder auf Kaba-Tour

    Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

    FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Steffi taucht für Apollinaris ab

    Getränkehersteller integriert Tennis-Star in Werbekampagne

    HAMBURG Ab morgen ist zu sehen, wie Apollinaris Tennis-Königin Steffi Graf in die Kampagnenplattform "Wasserwelt" einbezieht. Der TV-Spot läuft auf RTL, Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1. Die kreative Umsetzung des von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entw

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Kampagne für Energy-Drink

    Der neueingeführte japanische Energydrink Lipovitan B3 des Unternehmens Taisho wird jetzt durch massive TV-Werbung in RTL, Pro Sieben, RTL 2, Viva und DSF sowie Anzeigen in Publikums- und Handelstiteln beworben (HORIZONT 28/96). Betreuende Agentur für Lip

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola will für Fanta die Kernzielgruppe ausbauen

    ESSEN Die Coca- Cola GmbH will ihre bisherige Kinder-Zielgruppe für den Softdrink Fanta auf Teenager und Twens bis zu 29 Jahren ausbauen. Gleichzeitig wird die Limonade als "Spaßgetränk für humorvolle individuelle junge Erwachsene" neu positioniert und vo

    [796 Zeichen] € 5,75