Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 16

Hintergrund

Touchdowns in der Werbung

Beim Super Bowl LII fallen Parship und Tide ganz besonders auf / Keine neuen Zuschauerrekorde

Die wichtigsten Zahlen des 52. Super Bowl in Kürze: 41:33 – mit diesem Ergebnis schlug der Außenseiter Philadelphia Eagles den Titelverteidiger New England Patriots. 103,4 – so viele Millionen US-Amerikaner fieberten am Sonntag live vor dem TV-Gerät

[3547 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 11

Hintergrund

Chaostage in Unterföhring

Pro Sieben Sat 1: CEO Thomas Ebeling geht vorzeitig / Nachfolge unklar / Was bedeutet der Konzernumbau für die Vermarktung?

Pro Sieben Sat 1 kommt nicht zur Ruhe. Nachdem der Konzern seine Umsatzerwartungen für 2017 erneut nach unten korrigieren musste, goss Konzernchef Thomas Ebeling vergangene Woche weiteres Öl ins Feuer. Gegenüber Analysten bezeichnete er die eigenen Z

[9397 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 4

Thema der Woche

Vermarktung braucht Zuschauer

Pro Sieben Sat 1: Die Werbevermarktung lahmt und der Konzern muss Programm- vermögen abschreiben

Die Analysten hatten schnell ihre Geschichte: Bei Pro Sieben Sat 1 läuft’s nicht in der TV-Vermarktung, also lahmt der ganze Fernsehmarkt, ergo macht Digital nun auch TV endlich den Garaus. Die Aktie des seit 2016 im Dax notierten Konzerns brach nach

[7597 Zeichen] Tooltip
Pro Sieben im Sinkflug - Entwicklung Zuschauermarktanteile 14 bis 49 Jahre Schwieriger Markt - Entwicklung Bruttowerbeumsatz Januar bis Juli 2016 zu 2017
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

Agenda

Joko und Claas pushen Marken

Live-Werbeblock kommt bei den Zuschauern gut an

Manchmal braucht man als Werbungtreibender auch etwas Mut. Zum Beispiel, wenn man sein neues Produkt den „Circus Halligalli“-Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt überlässt, die dieses dann in einem Live-Werbeblock wie beim Teleshopp

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

IP weist 20- bis 59-Jährige aus

Zielgruppen: Vermarkter setzt auf ältere Zuschauer / RTL und Sat 1 liegen im Ranking vorn Juliane Paperlein

Die IP Deutschland macht Ernst. Nachdem Geschäftsführer Martin Krapf im Juni in Horizont (Ausgabe 23/2010) angekündigt hatte, er könne sich "sehr gut vorstellen, die Referenz-Zielgruppe 14-49 durch 20-59 zu ersetzen", geht der Vermarkter nun einen Schrit

[3819 Zeichen] Tooltip
Zuschauerpotenzial 14-49 sinkt langsam - Entwicklung in Deutschland - Angaben in 1000
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 017

Hintergrund

Geteiltes Echo für IP-Ansatz

Mediaplanung: "Impact Index" erhält nicht nur Zustimmung, sondern auch Kritik / Auswirkungen auf Planungsalltag sind unklar Juliane Paperlein

Zuerst 20/59, nun der "Impact Index". Die IP Deutschland versucht, die Themen zu setzen. Mit der Ende August vorgestellten Involvement-Reichweite (Horizont 34/2010) könnte ihr das zumindest auf einem Feld gelingen. Der Ansatz versucht, Verweildauer und W

[7778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 070

Szene

Seven-One Summer-Screening

Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, zeigt auf seinem Summer-Screening die Highlights der kommenden TV-Saison. In Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und München präsentierten Seven-One-Chef Thomas Wagner und die Senderchefs in den vergangene

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 026

Medien

"Allein haben wir mehr Chancen"

Geschäftsführer Torsten Rossmann hat mit Partnern N24 gekauft und will den Sender ab 2012 in die Gewinnzone zurückbringen

Während Deutschland gegen Serbien spielt und Lukas Podolski den Elfmeter verschießt, sitzt Torsten Rossmann in seinem Büro am Potsdamer Platz und stellt sich den Fragen von HORIZONT. Um mit N24 schnell wieder schwarze Zahlen zu schreiben, sucht der Gesch

[10148 Zeichen] Tooltip
N24 Media GmbH
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 022

Medien

Reform liegt in weiter Ferne

Der Vorschlag von IP-Chef Martin Krapf, die Referenzgröße 14/49 durch 20/59 zu ersetzen, stößt bei anderen Vermarktern auf Kritik

20/59, kaufkräftige Markenfetischisten - jeder Vermarkter propagiert eine eigene Definition für Werberelevanz, um nach einer Umstellung nicht zu verlieren. Ein gemeinsamer Nenner fehlt. Die Erde ist eine Scheibe und ab dem Alter von 50 Jahren sind Verbr

[8983 Zeichen] Tooltip
Ältere Verbrauchergruppen gewinnen an Relevanz - Anteile der Zielgruppe 50plus an Gesamtausgaben - Angaben in Prozent

Mehrheit der HORIZONT.NET-Leser plädiert für Neudefinition - RTL und Zenithmedia wollen 20/59 anstelle von 14/49 als werberelevante Referenzgruppe durchsetzen. Wäre das eine Verbesserung? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

Pilotprojekt im Härtetest

Fünf 90 Sekunden lange Promostorys von Fisherman's Friend eröffnen Spielfilmabend auf Pro Sieben

Für Fisherman's Friend hat Pilot Media ein Kooperationspaket aus TV und drei Großverlagen geschnürt, die die crossmediale Blockbuster-Kampagne mit Marktforschung begleiten werden. Es war der Apotheker James Lofthouse, der 1865 die ersten Halspastillen f

[4678 Zeichen] € 5,75

 
weiter