Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 100

    Media Mediaplanung II

    Tests vor der Ausstrahlung

    Seven-One Media unterstützt Werbungtreibende und Agenturen bei der Kreation von TV-Spots. Eine Datenbank mit 120 getesteten Werbefilmen soll dabei Sicherheit geben.

    Medienexperten wissen es längst: Werbung im Fernsehen stört die Zuschauer meist. Umso wichtiger ist es, dass der Nerv-Faktor nicht zu hoch wird. Wie muss ein Spot gestrickt sein, damit er bei den Zuschauern ankommt? In dieser Frage will nun der Münchner

    [5748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 102

    Media Mediaplanung II

    TV-Leuchttürme verblassen

    Fernsehzuschauer nutzen nur wenige Sender ausgiebig. Die großen TV-Vermarkter glauben, dass das trotz vieler neuer Sender so bleibt. Aber es gibt Zweifel an dieser Einschätzung.

    Die wachsende Sendervielfalt in Deutschland hat bislang kaum Auswirkungen auf die Fernsehnutzung. Nach einer Studie des Münchner Vermarkters Seven-One Media (Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N24) entfallen 80 Prozent der TV-Nutzung auf die fünf großen Vollpro

    [5570 Zeichen] Tooltip
    Fragmentierung ist bereits Realität - TV-Nutzung im "Multi-Channel"-Haushalten im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75