Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 056

    Report Standort Österreich

    Digitale Fernsehvielfalt

    Das Fernsehen ist in Bewegung: Mehr Player als je zuvor kämpfen um ein Stück des Marktes. Der öffentlich-rechtliche ORF gerät zunehmend in Bedrängnis.

    Die österreichische TV-Landschaft befindet sich im Umbruch: Innerhalb der vergangenen zwölf Monate wurden die Ballungsräume des Landes digitalisiert. Fernsehen via Hausantenne ist nun nur noch mit digitaler Empfangsbox möglich. Im Zuge des analogen Ferns

    [7361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Geh doch spielen!

    Medienschau: Von Zwangsehen und Zwangsgebühren im deutschen Medienland

    Verliebt, verlobt, verheiratet - so läuft es im Idealfall zwischen zwei Menschen. Bei der von den Finanzinvestoren KKR und Permira arrangierten Hochzeit zwischen Pro Sieben Sat 1 und SBS dürfte es weniger romantisch zugegangen sein, musste der deutsche B

    [4224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 060

    Report Standort Österreich

    Alte Quotenhits neu aufgelegt

    Der ORF will in der neuen TV-Saison mit dem Gesangswettbewerb "Starmania" erneut beim Publikum punkten, der Privatsender ATV lockt mit Reality und Fußball. Optisch und inhaltlich aufgefrischt präsentieren sich die Österreich-Fenster der deutschen Pri

    Das beste Programm, das Sie in Europa sehen können", kündigte Alexander Wrabetz, der kaufmännische Direktor und künftige Generaldirektor des ORF, Anfang September für die TV-Saison 2006/2007 an. Das Beste ist allerdings nicht unbedingt das Neueste: Das g

    [7674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 098

    Report Standort Österreich

    Der ORF bittet aufs Tanzparkett

    ATV plus und Premiere Österreich machen dem öffentlich-rechtlichen ORF das Feld streitig. Die Programmfenster der deutschen Privatsender erweitern ihr Formatportfolio und legen bei Reichweite und Umsatz zu.

    Mit der Tanz-Castingshow "Dancing Stars" und dem Flirtformat "Bauer sucht Frau" wollen Österreichs TV-Sender Quote machen und sich Marktanteile sichern. Rumba, Tango, Quickstepp oder Jive begeistern derzeit bis zu 1,2 Millionen Österreicher, immerhin run

    [9122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 054

    Report Standort Österreich

    Wenn Fernsehmacher fensterln gehen

    Der TV-Markt in Österreich hat so seine Eigenheiten: Wegen des langjährigen ORF-Monopols gleicht das Privatfernsehen immer noch einem zarten Pflänzchen - und dann ist da noch ein Phänomen namens Werbefenster.

    Durchschaltung auf der einen, Werbefenster auf der anderen Seite - der TV-Markt in Österreich trägt ganz spezifische Charakterzüge. Platzhirsch sowohl im Zuschauer- als auch im Werbemarkt ist der seit 1955 sendende öffentlich-rechtliche ORF mit seinem ers

    [7598 Zeichen] Tooltip
    Österreicher zeigen sich als Ski-Fans Top-TV-Sendungen in Österreich 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 045

    Agenturen Business

    Kurt notiert

    Klaar Kiming präsentiert neuen TV-Spot für Ravensburger. Für den Lerncomputer von Ravensburger entwickelte die Hamburger Agentur Klaar Kiming einen neuen Fernsehspot (Produktion: Markenfilm, Wedel, Regie: Henning Winkelmann). Das Commercial heißt "Zug" un

    [4530 Zeichen] € 5,75