Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Stefan Weinmann übernimmt beim Rüsselsheimer Autobauer Opel die Leitung der Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion zeichnet Weinmann auch für die Kommunikation der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette und Hummer in De

[7954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

Aktuell

Roomster zeigt sich spontan

Škoda führt sein viertes Modell in Deutschland ein

Mit einem Auftritt in Print und Plakat sowie einem 40-sekündigem TV-Spot begleitet Škoda die Einführung des Roomster auf dem deutschen Markt. Der Minivan tritt ab sofort als vierte Baureihe neben die Škoda-Modelle Fabia, Octavia und Superb. Die von Leaga

[1481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Großes Kino mit Del Monte

Frucht- und Saftanbieter wirbt mit fiktivem Spielfilm

Mit einer Imagekampagne will der amerikanische Frucht- und Saftanbieter Del Monte, der seinen Deutschlandsitz in Hamburg hat, sein Produktangebot bekannter machen. Unter dem Motto "Say yes to the best" startet in dieser Woche unter anderem ein 30-sekündi

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

Aktuell

BBDO setzt Braun in Szene

Werbekampagne startet gleichzeitig in 33 Ländern

BBDO Campaign in Düsseldorf hat für den neuen Epilierer ihres Kunden Braun eine Einführungskampagne entwickelt. Der Silk-épil X'elle wird in 33 Ländern zunächst mit einem TV-Spot präsentiert. Darin wird die Haarentfernung mit dem Epiliergerät als Teil d

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Der weibliche Schokoriegel

BBDO Campaign entwickelt TV-Spots für Mars Delight

Zwei TV-Spots für Mars Delight sind das erste Resultat der kreativen Verantwortung von BBDO Campaign für die Masterfood-Marke auf dem deutschen Markt. Verfremdungseffekte, wie zum Beispiel die Ansage eines jungen Mannes in einer Frauenstimme, unterstreic

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

Aktuell

Unilever frischt Lätta auf

Ogilvy & Mather inszeniert die Halbfettmargarine im TV

Die Halbfettmargarine Lätta kommt in überarbeitetem Design und verfeinerter Rezeptur auf den Markt. Gleichzeitig startet der Hamburger Konsumgüterhersteller Unilever eine Kampagne für die Marke. Neben Print- und PR-Aktivitäten sowie einer überarbeiteten

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 040

Medien und Media

Ring frei für die nächste Runde

Axel Springer zieht Verkaufsangebot für Pro Sieben zurück / Mediaexperten sehen Übernahmepoker kritisch

Die Reaktion fiel deutlich aus: "Das Bundeskartellamt verpasst die Gelegenheit, dass von ihm beklagte, angeblich wettbewerbslose Duopol auf dem Fernsehwerbemarkt zu beseitigen und den Wettbewerb zu fördern", teilte Axel Springer am Dienstag mit. Verlagsc

[6659 Zeichen] Tooltip
Das Duopol bleibt vorerst erhalten - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen den TV-Werbemarkt

Sat 1 steht besser da - Entwicklung der Werbeumsätze
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

International

Roboter tanzt für Citroën

Die beiden Euro-RSCG-Dependancen in London und Düsseldorf setzen erneut den Citroën C4 in Szene. Das Kompaktmodell war bereits im November als aufwendig animiertes Fahrzeug in Robotergestalt zu sehen. Der mehrfach ausgezeichnete Spot findet nun seine For

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Gerolsteiner entwickelt Dynamik

Der Mineralbrunnen hofft mit Innovationen, TV-Offensive und Tour-Sponsoring auf einen Etappensieg über die Billigmarken

Als Fabian Wegmann im zyanblauen Trikot am vergangenen Freitag seinen knapp 180 Kilometer langen Ausreißversuch bei der Tour de France mit der Solofahrt über die deutsche Grenze krönte, jubelte auch das Management des Sponsors in Gerolstein. Nicht nur an

[6985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Daniel Kumelis ist neuer Marketingleiter bei Runners Point in Recklinghausen. Der 33-Jährige löst bei der Sporthandelskette Edgar Mohnfeld, 39, ab, der nach sieben Jahren eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat. Der Diplo

[7660 Zeichen] € 5,75

 
weiter