Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Jürgen Schulze, 42, leitet ab sofort als Direktor den Vertrieb bei Mindjet in Alzenau, einem Anbieter von Softwarelösungen für die Visualisierung und Steuerung von Informationen. Schulze ist in seiner Funktion verantwortlich für die

    [8189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Vom Spagat zwischen Image und Quote

    Senderwerbung setzt meist auf eine Kombination von Image- und Produktwerbung / Kritiker warnen vor möglicher Austauschbarkeit der Adressaten

    FRANKFURT Im hartumkämpften Markt der TV-Sender gelten ganz eigene Marketing- und Kreativgesetze. Mehr als andere Branchen müssen Sender einen Spagat zwischen Imagebildung und Hard-Selling vollführen - sind die Marketingverantwortlichen überzeugt. Werber

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Klarere Strukturen im TV- Markt

    Kirch und Springer bald alleinige Sat 1- Gesellschafter / Patt im Sat 1- Aufsichtsrat / RTL behauptet 1996 Marktführerschaft

    FRANKFURT Auch 1996 waren die kleinen TV-Sender im Kampf um die Zuschauergunst die Sieger. 1997 fördert der am 1. Januar in Kraft getretene neue Rundfunkstaatsvertrag eine Zentralisierung der Entscheidungsstrukturen auf Gesellschafterebene. Nach dem Joint

    [5215 Zeichen] € 5,75