Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Spielend zum Klickerfolg

    IVW-Online: Gaming-Angebote zu TV-Formaten locken Zuschauer ins Internet / Seven-One Interactive legt deutlich zu

    Bei den TV-Reichweiten mag Pro Sieben trotz positiver Quotenentwicklung weiter Aufholbedarf haben (Horizont 15/2006), im Internet aber hat die Marke Pro Sieben äußerst regen Zulauf. Im März kann der Online-Auftritt des Münchner Kanals die Zahl der Page I

    [3880 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Interactive holt deutlich auf - Entwicklung der Page Impressions (PI) der Vermarktungsgemeinschaften im März 2006
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 048

    Medien und Media

    Oktoberfeststimmung peitscht Visits an

    Kostenpflichtige Spiele ziehen RTL.de ins Minus / "Popstars" beflügelt Pro Sieben Online

    Herzerl-Jagd und Maßkrug-Schießen waren im September besonders angesagt: Die offizielle Website zum Münchner Oktoberfest (www.oktoberfest.de) erzielt insgesamt 4,7 Millionen Page Impressions. Über 620000 Visits weist die aktuelle IVW Online für den vergan

    [2111 Zeichen] Tooltip
    T-Online baut Vorsprung aus - Top-10 der General-Interest-Angebote
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 043

    Personality Personalien

    Christiane Nothelfer hat bei der Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die neugeschaffene Position der Event- und Sponsoring-Managerin übernommen. Die ehemalige Senior-Product-Managerin Liptonice wird sich zunächst um entsprechende Aktivitäten f

    [8773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Intel erobert mit Microchips den Globus

    Intel inside als geschütztes Logo und globales Markenzeichen / Mikroprozessor-Hersteller tritt sowohl an die Business-User als auch an die Consumer heran

    FELDKIRCHEN Sicherheit und High-Tech lautet die Botschaft der in Feldkirchen bei München ansässigen Europazentrale des Chipproduzenten Intel. Der weltweite Marktführer im Halbleitergeschäft, der 1995 einen Umsatz von 16 Milliarden Dollar erreichte, kombin

    [11388 Zeichen] € 5,75