Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Vodafone und Volkswagen werben bei „The Voice“

Beim heutigen Start der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ sind gleich zwei prominente Sponsoren an Bord: Volkswagen und Vodafone werben mit Sonderformaten auf den TV-Sendern Pro Sieben und Sat 1, zudem verlängern beide ihre Markenbotschaften durch

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 032

Kreation

Marathon für den guten Zweck

Charity: Beim Spendensammeln müssen Medienhäuser Kreativität beweisen / RTL und P7S1 spielen das Thema auf allen Kanälen Bettina Neises

Alle Jahre wieder setzt mit der Vorweihnachtszeit auch die Flut an Spendenaufrufen ein. Klingelbeutel in der Fußgängerzone und Werbekampagnen der Hilfsorganisationen - kaum ein Tag vergeht ohne Appell an das Gewissen. Auch zahlreiche Medienhäuser nutzen

[6736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 044

extra tv-marketing

Weitere Bewerber sind unerwünscht

Eine HORIZONT-Umfrage belegt: Die Deutschen werden langsam Castingshow-müde, haben aber weiter Appetit auf TV-Krimis

TV-Sender überstrapazieren populäre Genres und trauen sich nur vereinzelt, neue Programmfarben zu etablieren. Vor allem eigenproduzierte Serien haben es schwerer denn je.

[8589 Zeichen] Tooltip
Verbrechen lohnt sich - Welche unterhaltenden Programmformate die Zuschauer häufiger möchten

Castingshows kommen nicht in den Recall - Welche unterhaltenden Programmformate die Zuschauer seltener sehen möchten
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Handy-TV setzt zum Sprung an

Nach der Vergabe der DVB-H-Lizenz an Mobile 3.0 soll Handy-TV bis zur Fußball-EM auf Sendung gehen / Straffer Zeitplan

Im Juni soll Mobile TV im Standard DVB-H starten. Das Fernsehen für die Hosentasche soll endlich massenmarktfähig werden. Die Beteiligten müssen jedoch noch viele Hürden überwinden.

[11041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 056

Report Mobile Marketing

Portale auf dem Weg zur Werbeplattform

Während die Zahl der mobilen Angebote steigt, bleibt die für Werbungtreibende erreichbare Zielgruppe überschaubar. Am weitesten fortgeschritten ist die Vermarktung bei den Mobilfunkanbietern. Aber auch TV-Sender treiben den Verkauf von Werbung voran.

Es ist schon erstaunlich: Obwohl in Deutschland jeder Bundesbürger statistisch über mindestens ein Handy verfügt, ist der Anteil des Mobile Marketing am Werbekuchen verschwindend gering. Einer der Gründe dürfte die nach wie vor geringe Reichweite der mob

[8255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 034

Medien und Media

MEDIEN 2.1

TV im Dschungel der Digitalisierung

Fernsehsender profitieren von neuen Distributionskanälen / Telekommunikations- und Internetunternehmen sorgen für Konkurrenz

Die digitale Welle rollt unaufhaltsam auf die deutschen Fernsehsender und -zuschauer zu - und mit ihr eine Vielzahl neuer Nutzungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle. "Es ist kein Tsunami, der uns bevorsteht. Und doch besitzt die Dynamik der zweiten digit

[7449 Zeichen] Tooltip
Plattformen für jede Gelegenheit - Digitale Verbreitungskanäle und die Angebote der TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Schuld und Sühne

Medienschau: Warum Autos schnell sein und Münchner Käfer streiten müssen

Was können deutsche Autokonzerne schon für den Klimaschutz tun? Nicht viel, offenbart VW-Chef Martin Winterkorn im Interview mit dem "Spiegel". Schließlich wollen die Kunden Autos mit stärkeren Motoren und Klimaanlagen. "Das konnten wir nicht voraussehen

[4214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 043

Medien und Media

Handy-TV weckt Hoffnungen

Mobilfunkbetreiber und Contentanbieter formieren sich am Markt / Welche Technik sich durchsetzt, ist umstritten

Der Verteilungswettkampf um begehrte Lizenzen und Frequenzen im Handy-TV-Markt tritt womöglich in die entscheidende Phase. Es geht um die beste Plattform, Technik, Strategie und die optimalen Inhalte. Experten prognostizieren, dass sich hier ein neuer Ma

[7029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

Handy-TV vor dem Durchbruch

MFD verfügt als erster Anbieter von mobilem TV über eine bundesweite Lizenz, doch es droht ein Kampf der Systeme

Rechtzeitig zur Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 1. bis 6. September in Berlin kommt Mobile TV in Fahrt. Allerdings zeichnet sich beim Fernsehen für die Hosentasche ein Kampf mehrerer Standards ab. RTL Interactive startet zur IFA den per UMTS ve

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

Aktuell

Mobilfunker brüskieren Sender

Handy-TV: Netzbetreiber-Allianz fordert DVB-H-Frequenzen / TV-Sender bestehen auf vorrangiger Behandlung

Im Zukunftsmarkt für mobiles Fernsehen bahnt sich ein knallharter Interessenkonflikt zwischen Netzbetreibern und Sendeanstalten an. Auslöser ist eine Ankündigung der Mobilfunkanbieter E-Plus, O2, Vodafone und T-Mobile von Anfang dieser Woche. In der erst

[6028 Zeichen] € 5,75

 
weiter