Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 044

    extra tv-marketing

    Weitere Bewerber sind unerwünscht

    Eine HORIZONT-Umfrage belegt: Die Deutschen werden langsam Castingshow-müde, haben aber weiter Appetit auf TV-Krimis

    TV-Sender überstrapazieren populäre Genres und trauen sich nur vereinzelt, neue Programmfarben zu etablieren. Vor allem eigenproduzierte Serien haben es schwerer denn je.

    [8589 Zeichen] Tooltip
    Verbrechen lohnt sich - Welche unterhaltenden Programmformate die Zuschauer häufiger möchten

    Castingshows kommen nicht in den Recall - Welche unterhaltenden Programmformate die Zuschauer seltener sehen möchten
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Handy-TV setzt zum Sprung an

    Nach der Vergabe der DVB-H-Lizenz an Mobile 3.0 soll Handy-TV bis zur Fußball-EM auf Sendung gehen / Straffer Zeitplan

    Im Juni soll Mobile TV im Standard DVB-H starten. Das Fernsehen für die Hosentasche soll endlich massenmarktfähig werden. Die Beteiligten müssen jedoch noch viele Hürden überwinden.

    [11041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 056

    Report Mobile Marketing

    Portale auf dem Weg zur Werbeplattform

    Während die Zahl der mobilen Angebote steigt, bleibt die für Werbungtreibende erreichbare Zielgruppe überschaubar. Am weitesten fortgeschritten ist die Vermarktung bei den Mobilfunkanbietern. Aber auch TV-Sender treiben den Verkauf von Werbung voran.

    Es ist schon erstaunlich: Obwohl in Deutschland jeder Bundesbürger statistisch über mindestens ein Handy verfügt, ist der Anteil des Mobile Marketing am Werbekuchen verschwindend gering. Einer der Gründe dürfte die nach wie vor geringe Reichweite der mob

    [8255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 041

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Eurosport ändert Claim: Mit dem Claim "Home of Winter Sports" wirbt der Sender Eurosport für seine Sporthighlights in der kalten Jahreszeit. Die Printkampagne verantwortet die Münchner Agentur Lissner Rappelt, die auch für sämtliche Below-the-Line-Aktiv

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Pop Up Store kehrt zurück: Auch in diesem Jahr eröffnen Markenartikler wieder den Pop Up Store. Ab September werden in Berlin, Hamburg, Köln und München für begrenzte Zeit Ladenlokale geöffnet, in denen sonst nicht erhältliche Produkte verkauft werden.

    [2583 Zeichen] € 5,75