Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Merz empfiehlt Anti-Age-Produkt

Mit TV-Werbung macht Merz auf die "Merz Spezial Anti-Age Tiefenpflege" aufmerksam. Der von Planworks Frankfurt entwickelte TV-Spot suggeriert eine Reise in die Tiefe der Haut, wo Merz Spezial an den Zellen wirken soll. Der 21-Sekünder (Filmproduktion: Hel

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 078

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Existenzkampf in der Nachrichten-Nische

Der Wettbewerb zwischen den beiden privaten Infosendern N-TV und N24 verschärft sich, denn im Markt ist wohl nur Platz für einen. Jeder sieht sich besser positioniert: N-TV als eigenständiger Sender, N24 als News-Lieferant in der Senderfamilie von Ha

In der Fernseh-Nische wird sich nichts geschenkt: Die beiden Nachrichtensender N-TV und N24 wetteifern nicht nur um das bessere Geschäftsmodell, es geht ums Überleben. Nach Branchenschätzungen soll N-TV im vergangenen Jahr rund 20 Millionen Euro minus gem

[7563 Zeichen] Tooltip
News-TV ist eine Männer-Domäne - Strukturanteil in Prozent von N-TV und N24 im Vergleich (Erwachsene ab 14 Jahren)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Brandenburgs betreut Hotel: Die Hotelkette Radisson SAS hat die Berliner Werbeagentur Die Brandenburgs mit der Eröffnungs- und Imagekampagne für ihr Hotel in Berlin beauftragt. Unter dem Motto "Fisch & Schlips" werden ab Anfang März Anzeigen in Titeln w

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 001

BRUTTOERLÖSE Tageszeitungen legen kräftig zu

Werbegeschäft zieht an

Frankfurt / Im Werbemarkt mehren sich die Zeichen für den Aufschwung. Laut Nielsen Media Research liegen die Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien im August mit 1,06 Milliarden Euro 9,1 Prozent über denen des Vorjahresmonats. Bereits im Juli wurden kna

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 031

Medien

TV-Marktanteile Sat 1 erreicht besten Monatswert seit November 2001 / RTL 2 will mit Niedrig-TKP bei Kunden punkten

Kicker sichern den Sieg fürs Erste

Fußball-Länderspiele und Bundesliga bringen den Öffentlich-Rechtlichen Top-Quoten ein.

Frankfurt / Das runde Leder beschert ARD und ZDF im August beachtliche Reichweitenerfolge: Zwar verliert das Erste gegenüber dem quotenstarken Tour-de-France-Monat Juli 0,7 Prozentpunkte, 14,1 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren reichen abe

[3130 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2003

Zuschauermarktanteile im August 2003
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 012

International

Fotomarkt Fujifilm startet Kampagne im Fernsehen

Gegen heimische Ausdrucke

Düsseldorf / Der Fotoartikelanbieter Fujifilm startet in diesen Tagen europaweit eine TV- und PoS-Kampagne, die für die Verarbeitung von Digitalbildern im Fachhandel wirbt. Damit wendet sich das Unternehmen gegen die zunehmende Konkurrenz für die herkömml

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Preise Nullrunde bei IP und Seven-One Media

Sender geben sich moderat

Frankfurt / Bei der Brutto-Preisrunde für das Werbejahr 2004 zeigen die privaten TV-Vermarkter Zurückhaltung: Nullrunde heißt das Signal an die Kunden, die bereits im Vorfeld vor Aufschlägen gewarnt hatten. Da die Sender derzeit aber gut ausgelastet sind,

[1474 Zeichen] Tooltip
Moderate Preisrunde 2004 - Preis-Veränderung zu 2003 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 032

Medien

Media TV-Vermarkter nutzen die Optionen der neuen Tarifordnung kaum

Kraut und Rüben im System

Bei der Zuordnung von Werbeblöcken gibt es kaum Übereinstimmung zwischen den Sendern.

Frankfurt / Loch an Loch und hält doch - ein halbes Jahr nach der Einführung weist das neue Tarifsystem der TV-Sender noch zahlreiche Mängel auf: Einigungen über den Einsatz der zusätzlichen Tarifarten fehlen weitgehend, jeder sortiert seine Werbespots do

[5513 Zeichen] Tooltip
Flickenteppich: Die Sender schöpfen das neue Tarifsystem nicht aus
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

Agenturen

KREATION NEWS

• Peugot 307 SW in Aktion: Peugeot startet eine TV-Kampagne für sein Modell 307 SW. Der von Euro RSCG Kremer Förster in Düsseldorf konzipierte Spot soll europaweit eingesetzt werden. Hierzulande ist das Commercial auf den Sendern RTL, RTL 2, Pro Sieben, V

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 028

Medien

TV-Marktanteile Reality Soap "Big Brother" verhilft RTL 2 zum Comeback / Interesse an Nachrichten lässt deutlich nach

News-Sender verlieren den Glanz

Sportspektakel und Unterhaltungsshows locken im Mai die Massen vor den Bildschirm.

Frankfurt / Das abflauende News-Interesse nach dem Ende des Irak-Kriegs trifft die Nachrichtensender hart. Nach einem Minus von 0,4 Prozentpunkten kommt N-TV im Mai auf einen Marktanteil von 0,6 Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahre. N24 büßt 0,3 Prozentp

[3543 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2003

Zuschauermarktanteile im Mai 2003
€ 5,75

 
zurück weiter