Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 019

Unternehmen

Kellogg's zeigt sich mit neuem Spot im TV

Frankfurt / Mit einem neuen TV-Spot wirbt der Cerealienhersteller Kellogg's nun auch für seine Vollwertprodukte. Gezeigt werden Verbraucher, die nur unter Kompromissen bereit sind, vollwertige Nahrungsmittel zu verzehren. Kellogg's will da eine Alternativ

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 030

Medien

TV-Marktanteile Nur öffentlich-rechtliche Sender und Vox können die Reichweiten gegenüber 2001 steigern

RTL gewinnt das Rennen um die Zuschauergunst

Frankfurt / Nach Preissenkungen und teilweise steigenden Werbeinselreichweiten sind die Tausendkontaktpreise (TKP) fast aller TV-Sender 2002 gesunken. Nur Super RTL legt im Vergleich zum vergangenen Jahr um 5,9 Prozent auf 15,12 Euro zu. Am teuersten war

[2094 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2002
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 001

TV-Marktanteile Pro Sieben stürzt in Reichweiten-Tief

RTL gewinnt Quotenkrone

Frankfurt / Das Kopf-an-Kopf-Rennen um die Gunst der Zuschauer gewinnt in diesem Jahr wieder RTL. Der Kölner Sender kommt bis Mitte Dezember auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 14,6 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahre. Dauer-Konkurrent ARD e

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 001

Konjunktur Bruttoerlöse sinken um 4,9 Prozent

Werbekassen klingeln leiser

Frankfurt / In den ersten elf Monaten dieses Jahres müssen die klassischen Medien einen Rückgang der Bruttowerbeeinnahmen von 4,9 Prozent auf 14,9 Milliarden Euro verschmerzen. Den stärksten Einbruch verzeichnen dabei die Publikumszeitschriften mit einem

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL schlägt ARD im Jahresschnitt

Fußball regiert Quotenjahr

Frankfurt / Dank Fußball-Weltmeisterschaft und "Wetten, dass ...?" kommen die Top-10-Sendungen des Jahres 2002 ausschließlich von ARD und ZDF. Die höchste Reichweite bei den Zuschauern ab drei Jahre hat mit über 27 Millionen das Fußball-Weltmeisterschafts

[1447 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2002
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

FOTOMARKT Fujifilm wirbt in Europa für Printabzüge

Gefühle gibt es nur auf Papier

Düsseldorf / Fujifilm demonstriert ab Mitte Dezember seine Leidenschaft für digitale Fotos im europäischen Fernsehen. Der Spot "Passion" soll Verwender von Digitalkameras dazu bewegen, im Fotofachgeschäft Abzüge auf Fujicolor-Papier erstellen zu lassen. Ü

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 037

Medien

TV-MARKTANTEILE Pro Sieben kämpft im November mit weiteren Reichweitenverlusten

RTL greift nach der Krone

Im Rennen um die Zuschauergunst 2002 führt RTL derzeit noch knapp vor der ARD.

Frankfurt / Fallende Steine an sich sind ja nicht unbedingt eine Sensation. Wenn es sich dabei aber um Domino-Steine handelt, spielt Deutschland fast verrückt. Über 12,5 Millionen Zuschauer haben gespannt vor dem Bildschirm gesessen, als RTL Mitte Novembe

[3550 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2002

Zuschauermarktanteile im November 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Kreditkarten Visa taucht in die Uni-Welt ein

Heiße Nachhilfe von Marilyn

Frankfurt / Mit einem aktuellen Spot will das Kreditkartenunternehmen Visa seine Vorreiterrolle als Zahlungsmittel der Zukunft erneut betonen. Das 30 Sekunden lange Commercial mit dem Titel "Education", das von Saatchi & Saatchi entwickelt und produziert

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-MARKTANTEILE Quotenerosion bei RTL 2 hält an

RTL bleibt Marktführer

Frankfurt / Trotz eines leichten Minus von 0,3 Prozentpunkten bleibt RTL auch im November der Liebling der Zuschauer ab drei Jahre. Der Kölner Sender erreicht einen Marktanteil von 15,2 Prozent. Die beliebteste RTL-Sendung war im November "Domino Day", di

[1061 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile November
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Werbeumsätze Der Herbst bringt keine Erholung am Werbemarkt / Lidl, Media-Markt und Aldi größte Werbungtreibende

Goldener Oktober bleibt aus

Frankfurt / Nach den traditionell schwachen Sommermonaten zeigt der Werbemarkt auch im Oktober keine Anzeichen der Erholung. Das Minus von 3,4 Prozent auf 1,64 Milliarden Euro trifft die Branche besonders hart, denn der Vergleichsmonat des Vorjahres war w

[3370 Zeichen] Tooltip
Vox macht alle an

Zeitschriften leiden am meisten
€ 5,75

 
zurück weiter